triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon-Einsteiger: Trainingsfragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Anfänger – gemeinsam sind wir stark (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6908)

benedikt_rookie 06.05.2009 07:44

... ich gehe jetzt laufen

benedikt_rookie 06.05.2009 08:46

Zitat:

Zitat von benedikt_rookie (Beitrag 221631)
... ich gehe jetzt laufen

... wieder daheim :Huhu: 7km in 38 Minuten. Damit bin ich ganz zufrieden. Dafür das noch früher morgen war :Lachen2:

Das Wetter ist hier ziemlich schlecht. Aber heute steht eh nur noch Schwimmen auf dem Plan. Ich schaue das ich die 500 Meter ordentlich abspulen kann damit ich nächste Woche nicht als letzter aus dem Wasser steige :Nee:

Aber nächste Woche ist eh nur Spaß angesagt. Tempotraining ist bei mir leider noch nicht drin. Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich Muskelkater bekomme wo Sie geschnitten haben :Lachanfall:

train hard,
Benedikt

xeed 06.05.2009 09:18

Zitat:

Zitat von benedikt_rookie (Beitrag 221648)
7km in 38 Minuten. Damit bin ich ganz zufrieden.

läufst du diese zeit in einem bestimmten pulsbereich oder frei nach gefühl?

benedikt_rookie 06.05.2009 09:27

Zitat:

Zitat von xeed (Beitrag 221678)
läufst du diese zeit in einem bestimmten pulsbereich oder frei nach gefühl?

Rein nach Gefühl. Und ich war danach gut drauf.

Nach der OP habe ich noch keinen Pulsmesser angezogen. Ich denke das würde mir nicht gefallen was da drauf steht :Lachen2:

joschi_grace 06.05.2009 11:32

Ich wollte heute früh eigentlich auch jogggen, aber ich kam nicht aus dem Bett. Ich war zu fertig von gestern.

20-22 Uhr Kraftraum + Ausdauer

Danach noch an einer Hausarbeit gesessen und dann um 1 Uhr ins Bett...

Heute Abend gehe ich schwimmen. Einen Plan muss ich mir noch ausdenken.

alpenfex 06.05.2009 11:44

Zitat:

Zitat von joschi_grace (Beitrag 221751)
Ich wollte heute früh eigentlich auch jogggen, aber ich kam nicht aus dem Bett. Ich war zu fertig von gestern.

20-22 Uhr Kraftraum + Ausdauer

Danach noch an einer Hausarbeit gesessen und dann um 1 Uhr ins Bett...

Heute Abend gehe ich schwimmen. Einen Plan muss ich mir noch ausdenken.

Sch... ich bin auch fertig, aber ohne Hausarbeit und ohne Training und mit um 23Uhr ins Bett...:(

crobi 06.05.2009 14:11

Zitat:

Zitat von alpenfex (Beitrag 221754)
Sch... ich bin auch fertig, aber ohne Hausarbeit und ohne Training und mit um 23Uhr ins Bett...:(

Das liegt am Wetter! Da bleibt einem ja fast nix anderes übrig. Ab morgen wird's wieder besser :Huhu:
Ich hab mich heute trotzdem aufgerafft und war schwimmen. Schön ist wenn sonst fast keiner da ist und ich eine Zeit lang sogar alleine im Becken war, bloß der Weg von der Umkleide zum Becken ... brrrr... Mit der 3-er- und der Linksatmung geht`s so leidlich voran, ich trink wieder aus meiner Flasche statt aus dem Becken, bei meinen Schnell-Schwimmversuchen schaff ich jetzt eine 3/4 50m-Bahn ganz gut Gas zu geben :Peitsche: (für meine Verhältnisse), dafür war bei den letzten 1000 m dann die Luft raus und ich bin seeehr gemütlich geschwommen :Schnecke:

LG

Bine

alpenfex 06.05.2009 14:46

Zitat:

Zitat von crobi (Beitrag 221833)
Das liegt am Wetter!

:Huhu:
Hi Bine,
nein, es liegt wohl eher an der Arbeit...aber es kommen auch wieder rosigere Trainingszeiten...
Viel Spass und heut Abend gehe ich 200% Radln...und wenn es MTB im Regen ist...
lg

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:19 Uhr.