![]() |
Zitat:
Zitat:
Ich hab grad den zweiten Lauf hinter mir und einige sind schon mit einem Lauf bei über 60 Minuten. |
Nö, melde mich freiwillig, habe auch (noch) nix gemacht. Bereits beim Aufwachen wusste ich, das wird jetzt nix mit Laufen :Nee:
Schleppe mich jetzt zu spät ins office und hoffe, es passt heute Abend. Allen anderen weiterhin viel Erfolg! Bis nachher. |
Zitat:
Hoffe, Wagnerli hält die Frauen-Ehre hoch - Garuda hat zum Glück schon angefangen!!! |
|
Werde jetzt dann mal aufbrechen. 2°C und Dauerregen, HURRA!
Das Massaker kann beginnen!:Cheese: |
Ich sehe nur 96 Leute im Ranking.
Haben sich die ersten schon wieder gelöscht ? War hier nicht die Rede von 100 Startern ? Na kommt schon Leute ! Nur noch 4, Nur noch 4, Nur noch 4, Nur noch 4, Nur noch 4, Nur noch 4, Nur noch 4, Nur noch 4, Nur noch 4, Nur noch 4, Nur noch 4 Ich steige dann heute Abend mit den ersten 4 KM Laufband ein. |
UI, bin zu selten hier dass ich DAS erst jetzt mitkriege.
Bin dabei!!! Nur wo, wie trag ich mich ein? okay, mach ne Kaffeepause und lese mir alles mal durch. Sehr coole Idee im übrigen! |
Heute morgen um 6 Uhr wollte ich eigentlich mein Läufchen machen,aber in Fulda war alles gefroren,also laufe ich nach der Arbeit und starte nicht mit einen Ruhetag.
Viel Erfolg Euch allen !!! Wagnerli |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr. |