![]() |
Soviel zu Andreas R.!
Aber was hat das mit Sebstian R. zu tun? :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Das Schwimmen und 180 Km Rad bei ambitioniertem Tempo nur so wenig Laufzeit kosten...sorry, aber da fände ich mit nem 2:45er Marathon zu planen und sich das dann nötige Radlevel für sub8 noch anzueignen realistischer. Alleine von 2:15er Laufniveau, was eine bisher einmalige Leistung gewesen ist, runterzurechnen, obwohl der Marathon bei den Männern in Deutschland die unkonstanteste Disziplin ist, die mir überhaupt bekannt ist... |
Zitat:
Und diese Herren wissen wovon sie reden und können sich gut einschätzen. Dann kommt einer, der einen einzigen "Schülertriathlon" in seinem Leben absolviert hatte und haut auf den Putz, das es bröselt. Für mich ist das Effekthascherei! |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich wollte oben auch nur schreiben, daß ich das Vorhaben nicht für aussichtslos halte. Und in die Nähe wird er sicher kommen können. Dennoch wird eine Menge Glück dazugehören. Das weiß er sicher selbst am besten. |
Für mich war die Sub8 Ankündigung reine Sponsorenakquise. Hätte er 8:15 oder 8:30 angekündigt hätte es keinen interessiert, aber so hat er sich aus meiner Sicht jetzt für ein Jahr finanziert.
|
Zitat:
das ich übers Wasser gehen kann! ;) |
Zitat:
Wie heisst es in einem geilen Song von den Dire Straits: "Money for nothing, chicks for free". Das Sponsoren auf solch einen Maulhelden reinfallen ist schon schlimm genug, das andere wirklich gute Sportler dann dafür vielleicht keine Unterstützung erhalten, umso schlimmer. |
Zitat:
Das ist eindeutig eine Hommage an das bedingungslose Grundeinkommen :Blumen: :Blumen: :Blumen: ! Niemand sollte wirklich abhängig sein von irgendwelchen Leuten mit so viel Kohle, dass sie locker was davon abgeben können, denn der Großteil tut dies in der Regel nicht ganz ohne uneigennützige Hintergedanken. :Blumen: https://www.youtube.com/watch?v=uoaBjHYsDAg :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:57 Uhr. |