![]() |
@FMMT
Danke, Du hast auch für mich gesprochen! :Blumen: |
Matthias gut formuliert!
PS: Ich glaub ich muss mal meine Kontake anzapfen, um mehr zu erfahren. |
@ffmt:
Auch für mich sehr schön formuliert und unterschreibe ich sofort. Btw kann man die allfälligen newsletter der Firma challenge abbestellen und einen Kommentar dazu abgeben, habe ich inzwischen auch schon gemacht. |
Zitat:
|
Zitat:
Als Grund habe ich das Verhalten bei der Challenge Regensburg angegeben. |
Ich finde den Brief auch sehr gut.
Mein Saisonhöhepunkt soll ja nächstes Jahr auch en Challenge Rennen werden, daher schaue ich mir dieses Schauspiel auch mit ungläubigen Stauen an. Ich frage mich wirklich wie man sein Image in so kurzer Zeit so nachhaltig ruinieren kann.. Jahrelange Arbeit wird hier wegen persönlicher Animositäten zu Nichte gemacht, dabei wäre ein Lösung ohne böses Blut so einfach. |
Zitat:
Zwar 100m mehr schwimmen, dafür nur 80km Rad - Super Flach!!! (es sei denn, ne Überführung/Brücke wäre für dich ein steiler Anstieg) und noch 20km Laufen in der City - flach. Tolle Location & coole Stimmung und sozusagen "Ironman light" Feeling mit Schwimmen im Waldsee und Anfahrt nach FFM Mit Pech kann es zu Gelutsche am Rad kommen - aber auf der MD ist es besser als auf der OD. Preislich halt langsam auch in der oberen Kategorie... |
+1 zu Frankfurt City Triathlon!
Ich habe dieses Jahr an der Sprintdistanz teilgenommen und bin voll zufrieden. So zufrieden, dass ich schon 2018 für die mittlere Distanz angemeldet bin :liebe053: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:08 Uhr. |