![]() |
|
Zitat:
Makkus sinkt wohl noch um drei Plätze. Trotzdem wieder mal ne geile Leistung von ihm. Wie ich sehe hat Bjoern ja auch so langsam gar nicht gemacht. Ich habe mal wieder beim Schwimmen geglänzt :Cheese: :Ertrinken: Volker |
Zitat:
Zitat:
@ Volker: :Blumen: :bussi: |
Zitat:
Leider habe ich von Euch auf der Strecke so gar nichts mitbekommen - nur Pretty war nicht zu übersehen und Makkus kenne ich ja. Bei allen anderen war ich zu langsam, auf die Startnummern zu gucken :( Ich hoffe, Ihr ward trotzdem erfolgreich. |
Zitat:
Auf der Startnummer steht eindeutig Volker. Zitat:
Ich finde das auch immer super schwer, die Leute zu finden. Habe auch nur Raimung und Fritz007 getroffen. Jetzt gerade ein Bericht auf WDR 3 Volker |
.. bin ja auch mit einem geheimplan heute da gewesen und morgen auch wieder on the road..:cool:
|
Zitat:
Ah danke, hab gerade mal die Glotze angemacht. Ich bin auch mehr gefunden worden als daß ich gefunden hätte :Cheese: Ich hatte doch meine Speed-Krücken dabei - damit war ich doch schneller als ohne. Falls ich morgen an der Laufstrecke bin, dann wieder mit pinker Winkehand und Krücken - voraussichtlich an den Poller Wiesen - irgendwo zwischen km 8 und 9 auf einer der Hochwasserschutz-Mauern. Da kann ich nämlich sitzen und meinen Fuß hochlegen und trotzdem gucken und anfeuern :Huhu: |
Zitat:
Sorry |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:47 Uhr. |