triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Zehntausende Pariser demonstrieren gegen "Homo-Ehe" (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=40542)

keko# 28.06.2017 13:19

Zitat:

Zitat von schnodo (Beitrag 1312410)
Jetzt sind wir schon wieder fast in einen Parallel-Thread abgeglitten. :Lachen2:

Naja, bisschen KI und selbstschreibender Code, dann hat mein Staubsauger ein Bewußtsein. Habe ich im Parallel-Thread gelernt. Warum sollte er dann nicht heiraten dürfen? :Cheese:

basti2108 28.06.2017 14:04

Zitat:

Zitat von macoio (Beitrag 1312409)
keine Ahnung ob das Satire sein soll oder deine Meinung darstellt aber deine Formulierungen finde ich unerträglich :(

Also Satire ist das leider nicht:

Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 1265595)

Ein Kind braucht einen Vater und eine Mutter. Ist doch so. Oder können inzwischen zwei Männer oder auch zwei Frauen ein Kind zeugen?? Falls nicht, bitte ich darum, meine Original-Überschrift wiederherzustellen.

Trimichi hat den Thread ja nur angestoßen um seine Ressentiments zu teilen.

Jetzt wo seine schlimmsten Befürchtungen am Freitag wahr werden, muss es nochmal schnell unter die Gürtellinie gehen. Würde mir hier von Arne ein deutliches Zeichen wünschen.

Trimichi 28.06.2017 14:37

Achtung! Der user flaix ist nicht unbeteiligt an der Sache.

"weils der Trimichi nicht packt" *lach* usw. #gedächtnisprotokoll

Wollen wir den Vorläuferthread bitte auch "hochspühlen"?

Ja, Arne, gute Idee. Eröffne einen neuen Thread unter der Berücksichtigung dessen wsa hier schon auf deiner Platform zu dem Thema eingetippt wurde.

Ansonsten like ich hiermit dein Avatar auf fb. Me gusta!

Mal unter uns Männer: es wird abgestimmt. Dürfen diejenigen, die contra Homo-Ehe sind, diskriminiert werden?

Mosh 28.06.2017 14:37

Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 1312392)
Das sollte ja dann, wenn man der Logik der Homos folgt, kein Problem sein. :Lachen2:

Und es geht noch weiter. Die Homos wollen Kinder. Eigene. Man wirft die Gene von Fesben und Schluchteln in eine Reagenzglas und pflanzt die so befruchtete Weihzelle in einen Uterus einer beliebigen Person, die ebenso fesbisch oder schmucool sein kann.

Würde das geschehen, so würde ich - wie hier in diesem Thread bereits erwähnt - Chimären züchten, die die Ausgeburten der Homos zum Feind haben.

Bitte den neuen A L I E N - Movie gucken.

Mit Grüßen von der Chefin :Hexe;

Das ist Ekelhaft und widert mich an:Nee: :Nee:

Mosh

Trimichi 28.06.2017 14:40

Zitat:

Zitat von Mosh (Beitrag 1312423)
Das ist Ekelhaft und widert mich an:Nee: :Nee:

Mosh

Dann geh ins Kino, schau dir den Alien Movie an und kotz' dort die ganze Bude voll.
Das ist uns vollkommen scheißegal..:Huhu: :Huhu:

Mosh 28.06.2017 14:43

Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 1312427)
Dann geh ins Kino, schau dir den Alien Movie an und kotz' dort die ganze Bude voll.
Das ist uns vollkommen scheißegal..:Huhu: :Huhu:

Du solltest mal wieder kalt duschen gehen

Trimichi 28.06.2017 14:51

Zitat:

Zitat von Mosh (Beitrag 1312428)
Du solltest mal wieder kalt duschen gehen

Zu teuer. Wasser ist kostbar. Am Horn von Afrika zum Beispiel.

Trimichi

keko# 28.06.2017 14:54

Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 1312422)
Mal unter uns Männer: es wird abgestimmt. Dürfen diejenigen, die contra Homo-Ehe sind, diskriminiert werden?

Mit den Abstimmungen ist es ja immer so eine Sache, die sind anonym. Interessant wird es ja, wenn dein Sohn Max nach Hause kommt und sagt er möchte den Basti heiraten. :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:41 Uhr.