triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=46)
-   -   Nike Luna (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3186)

dude 14.10.2009 20:36

Male Partus 14.10.2009 21:03

Ich habe mir nicht alle Seiten durchgelesen.
Ist der Lunar Glide eine alternative zum Trainer?
Bzw. welcher Schuh wäre eine Alternative zum Asics DS Trainer?

wildcoyote 14.10.2009 23:00

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 291821)
Der Racer ist etwas weniger flexibel, aber deutlich leichter und weniger ueberhoeht.

also quasi eine sinnvolle weiterentwicklung des free in richtung "normaler trainingsschuh" so wie ich das verstehe

zum vorredner : da werden sie geholfen

Raimund 14.10.2009 23:52

den glide find ich sch...!

das hätten die sich sparen können!

hab mir jetzt noch schnell ein paar trainer gekauft. bevor die verschwinden.

das ist ne gute alternative, wenn man kein moped haben will, aber auch nicht immer mit den racern laufen möchte...

Volkeree 22.10.2009 10:13

Im FrühstücksEi ist gerade der Artikel Kona 2009 top 15 finisher running shoes - men verlinkt.

Hier schwärmen viele vom Luna. Bei den Top 15 ist aber keiner dabei und ich frage mich, ob die dort getragenen Schuhe noch besser sind oder das einfach am nicht vorhandenen Sponoring von Nike in diesem Bereich liegt?

Volker

dmnk 22.10.2009 11:00

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 295459)
...oder das einfach am nicht vorhandenen Sponsoring von Nike in diesem Bereich liegt?

ich bin ziemlich sicher, dass es daran liegt.

TheAddicT 22.10.2009 12:59

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 292044)
den glide find ich sch...!

das hätten die sich sparen können!

Der Glide hat ein revolutionäres Konzept... für mich ist der auch nichts... aber das heisst bei Weitem nicht, dass der keine Daseinsberechtigung hat. Die Frage ist mit welchem Schwerpunkt Nike die Lunar-Produktlinie ausbaut...

Zitat:

hab mir jetzt noch schnell ein paar trainer gekauft. bevor die verschwinden.

das ist ne gute alternative, wenn man kein moped haben will, aber auch nicht immer mit den racern laufen möchte...
Die Rennsofas? Ging gar nicht für meine Füsse... viel zu breit und weich...

dude 22.10.2009 14:07

@volkeree: sponsoring, sonst nichts. die jungs lecken sich die finger nach den teilen, muessen aber mit zoot & dem ganzen dreck rennen.
ich hab diesen sommer auf ST einen lustigen dialog mit matty reed angezettelt, der immer von k-swiss SCHWAERMTE, aber dann mit umgelabelten nike streaks unterwegs war. als ich ihn dann in boulder traf, war er nicht so gut auf mich zu spechen, weil ich ihm in sein sponsorlobgehudel reingefahren bin. :Lachen2:

die neuen k-swiss scheinen aber recht gute flats zu sein. keine luna racers aber einfache & effektive rennsemmeln.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:38 Uhr.