triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Roth (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Datev Challenge Roth 2014, wer ist sonst noch dabei? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=29023)

holger 14.07.2014 17:27

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 1059898)
:confused:

Greding?

Du meinst Heideck oder?

@Drullse

Du hast Recht.
Es muss natürlich Heideck heißen.
Werde es sogleich korrigieren.

Matze-Maus 14.07.2014 18:30

wollte eigentlich auch starten schleppe aber seit Samsatg ein schwere Madelententzündung mit mir rum.
Muss ab heute eine 10tägige Antiboitika-Kur über mich ergehen lassen. Zusätzlich bin ich die ganze Woche krank geschrieben.

Was meint ihr kann man trotz Antibiotika starten nur unter der Vorraussetzung das ich mich bis dahin gut fühle oder solle ich es lieber lassen?
Im Moment siegt bei mir die Vernunft und Schmerzen und ich lasse es lieber sein.

Wenn ich nicht starte besteht irgendwie die Möglichkeit das Rennen umschreiben zu lassen evtl auf Challenge Walchsee? Oder ist man sein Geld komplett weg?

Ich wünsche euch schon mal vorab viel Spass

drullse 14.07.2014 18:31

Meine Meinung: bleiben lassen (und zwar unbedingt!).

Dein Körper ist deutlich geschwächt und dann noch ne LD drauf - das muss wirklich nicht sein. Ich verstehe den Frust aber mach es nicht noch schlimmer!

Gute Besserung!

Pippi 14.07.2014 18:42

@locker baumeln:
Gute Besserung.
Wie schauts heute aus?

FMMT 14.07.2014 18:45

Zitat:

Zitat von Matze-Maus (Beitrag 1059984)
wollte eigentlich auch starten schleppe aber seit Samsatg ein schwere Madelententzündung mit mir rum.
Muss ab heute eine 10tägige Antiboitika-Kur über mich ergehen lassen. Zusätzlich bin ich die ganze Woche krank geschrieben.

Was meint ihr kann man trotz Antibiotika starten nur unter der Vorraussetzung das ich mich bis dahin gut fühle oder solle ich es lieber lassen?
Im Moment siegt bei mir die Vernunft und Schmerzen und ich lasse es lieber sein.

Wenn ich nicht starte besteht irgendwie die Möglichkeit das Rennen umschreiben zu lassen evtl auf Challenge Walchsee? Oder ist man sein Geld komplett weg?

Ich wünsche euch schon mal vorab viel Spass

Oje, gute Besserung:Blumen:
Mit Antibitika würde ich auf keinen Fall starten, viel zu riskant, auch wenn Umschreiben leider nicht möglich ist. Gesundheit geht aber vor:bussi:

locker baumeln 14.07.2014 19:55

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Pippi (Beitrag 1059989)
@locker baumeln:
Gute Besserung.
Wie schauts heute aus?

Schmerzen heute schon moderater.

Past jetzt alles zusammen. Kann jetzt für jede Tria Disziplin mit einer geeigneten Einschränkung punkten.

Schwimmen / lädierte Schulter (vom letzten Jahr)
Rad / Beckenprellungen - Abschürfungen
Lauf / Knieprobleme

------------------------------------------------------------------------

Sieht wohl nach einer Hitzeschlacht beim Marathon aus.

neolino 14.07.2014 19:59

Zitat:

Zitat von locker baumeln (Beitrag 1060010)

------------------------------------------------------------------------

Sieht wohl nach einer Hitzeschlacht beim Marathon aus.

In diesem Fall lohnt es sich etwas gemühtlicher Rad zu fahren ... Gegen Abend soll es ja angenehmer werden .. ;-)

DasOe 14.07.2014 21:03

Cheffe himself startet:

Zitat:

Challenge Roth race director and Challenge Family CEO, Felix Walchshöfer will take on his own race this weekend when he fulfils a life-long dream of racing the legendary Challenge Roth.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:27 Uhr.