![]() |
Zitat:
Du hast Recht. Es muss natürlich Heideck heißen. Werde es sogleich korrigieren. |
wollte eigentlich auch starten schleppe aber seit Samsatg ein schwere Madelententzündung mit mir rum.
Muss ab heute eine 10tägige Antiboitika-Kur über mich ergehen lassen. Zusätzlich bin ich die ganze Woche krank geschrieben. Was meint ihr kann man trotz Antibiotika starten nur unter der Vorraussetzung das ich mich bis dahin gut fühle oder solle ich es lieber lassen? Im Moment siegt bei mir die Vernunft und Schmerzen und ich lasse es lieber sein. Wenn ich nicht starte besteht irgendwie die Möglichkeit das Rennen umschreiben zu lassen evtl auf Challenge Walchsee? Oder ist man sein Geld komplett weg? Ich wünsche euch schon mal vorab viel Spass |
Meine Meinung: bleiben lassen (und zwar unbedingt!).
Dein Körper ist deutlich geschwächt und dann noch ne LD drauf - das muss wirklich nicht sein. Ich verstehe den Frust aber mach es nicht noch schlimmer! Gute Besserung! |
@locker baumeln:
Gute Besserung. Wie schauts heute aus? |
Zitat:
Mit Antibitika würde ich auf keinen Fall starten, viel zu riskant, auch wenn Umschreiben leider nicht möglich ist. Gesundheit geht aber vor:bussi: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Past jetzt alles zusammen. Kann jetzt für jede Tria Disziplin mit einer geeigneten Einschränkung punkten. Schwimmen / lädierte Schulter (vom letzten Jahr) Rad / Beckenprellungen - Abschürfungen Lauf / Knieprobleme ------------------------------------------------------------------------ Sieht wohl nach einer Hitzeschlacht beim Marathon aus. |
Zitat:
|
Cheffe himself startet:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:27 Uhr. |