![]() |
Zitat:
Ohne Sympathie finde ich, gehts nicht, aber manche mögen dies anders sehen und ihre Wahl alleine mit Punktelisten aus irgendwelchen Hefterln begründen können... |
http://forum.tour-magazin.de/showthr...hlight=colnago
Was ist denn so im allgemeinen von den Colnago CXX Modellen zu halten? Windelweich? Oder State of the Art? |
Zitat:
Ich halte mich seit zig Posts einfach raus weil ich nichts beitragen kann. Ich habe ganz am Anfang ein Rad genannt, dass ICH empfehlen würde aber da darauf keine Reaktion kam, nicht mal eine Ablehnende wie jetzt beim Storck, halt ich mich raus. Als ich mir einen neuen MTB-Rahmen gesucht habe, stellte ich zig Vergleich auf, mit eignem Punktesystem. Nur um dann daran rumzuschrauben, damit die beiden Kandidaten fast gleich bei wegkamen. Genommen hab ich den, für den mein Herz mehr schlug. Und darum kann ich auch das Litespeed von 3-rad verstehen. Bikekauf in der Preisklasse IST Emotion, sonst nix. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Viel Spaß beim weiteren Quälen :Lachen2: |
Zitat:
Fertig. Zu Colnago: einer der ganz Grossen. Ein sprudelnder Quell innovativer Ideen im Fahrradbau. Auf der Emotionsskala ganz weit oben. STW-Werte? WTF... |
Meine Testfahrt hat ergeben:
Pinarello Dogma 2: + mitreißende, kompromisslos sportliche Fahreigenschaften + ausgeprägt renntaugliche Sitzposition + messerscharfes Handling, trotzdem guter Geradeauslauf - Rahmen-Set schwer und ohne jeden Dämpfungskomfort Das neue Top-Modell überzeugt auf der Straße als echter Rennsportler: Es bringt seinen Fahrer in eine renntaugliche Position, fordert maximales Tempo (also nix für unsere Protagonisten :Cheese: ) und folgt messerscharf. Bei Gewicht und Komfort sind andere besser. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:56 Uhr. |