![]() |
Zitat:
|
Baden hilft!
Habe gestern das ganze Zeugs einfach mal gründlich gereinigt und schon zeigt er beim Laufen wieder Normalwerte an:Huhu: |
Zitat:
Ich werd halt mal anstatt schwimmen bei der ersten Sportart laufen einstellen und schauen ob das dann funktioniert. |
Du kannst doch selber die Multisporteinheit machen. Müsstest dazu nur in der Wechselzone dann halt 2 Tasten drücken und hast dann aber aller drei Einheiten mit der Gesamtzeit auf der Uhr. So mach ich das im Moment.
Must quasi ja dann den unteren linken Knopf länger halten, die Sportart wählen und bestätigen O:-) |
Zitat:
Allerdings stimmen dann halt die km Angaben beim Schwimmen nicht wirklich. Ich hatte dann 5km auf der Uhr :cool: Wichtig war mir aber eh nur die Zeit... |
Zitat:
Das Problem tritt nur bei Freiwasserschwimmen auf. Habe die alte Firmware 2.6 wieder draufgespielt. Jetzt funktionierts wieder alles, nachdem ich mich an zwei Wettkämpfen geägert habe... :dresche Hier die sehr gute Anleitung: http://dl.dropboxusercontent.com/u/7...-firmware.html Happy trails |
Zitat:
Happy trails |
Ich will niemanden dazu verleiten sich ne LD zu versauen, wer also Angst hat soll es lieber lassen - aber:
habs heute beim Training ausprobiert, mit der V2.60 klappt der Multisportmodus! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:17 Uhr. |