![]() |
Zitat:
Ich wünsche Dir gute Besserung :Blumen: |
Zitat:
|
Hi,
das klingt furchtbar....Wie ist das denn passiert? Wünsch dir gute Besserung. Grüße Holger |
Zitat:
So'n shice @FMMT gut das du wieder auf der Höhe bist. Die Woche fällt bei mir das Training spärlich aus :( Läuft zwar recht gut, nur beruflich gehts net so mit den Trainingsstunden. Messevorbereitung und das gaaanze WE nur Messe und dann wieder Nachbereitung. Naja, is ja nur einmal im Jährsche, da geht das schon, zumal das Wetter ja net sooo berauschend werden soll :Cheese: Danach werden Radkilometris geschrubbt :Lachen2: Euch weiterhin vui Spasssss :Huhu: Jürgen |
Zitat:
Im Vinschgau kenne ich mich nicht aus, warst Du schonmal da? @Trevir: Gute Besserung. Ich kann mir garnicht vorstellen, dass man mit sowas überhaupt Sport machen kann, klingt gruselig! LG, Martina |
Zitat:
Passiert ist der ganze Spaß beim Tischtennis. Ich bin mit der Fußspitze am Boden hängengeblieben und dann umgeknickt. Ist echt übel, wenn man allein vom Geräusch schon hört, dass es das Band war. Ich bin froh, dass der Knochen nichts abbekommen hat, so besteht noch Hoffnung für die Saison. Eigentlich wollte ich in 2 Wochen in Heilbronn beim HM starten, aber den werd ich sausen lassen. Base 3 fällt so ziemlich ins Wasser und deshalb werd ich dann auf Build verzichten bis ich merk, dass die Form kommt, oder eventuell auch ganz weglassen. Mal sehen bis Kraichgau ist noch viel Zeit. Danke an alle für den Zuspruch :Blumen: |
Zitat:
|
Trainingslager @ home
Moin Leute,
ich hab mir mal gedacht, dieses Jahr zu Ostern etwas mehr zu trainieren. Dazu hab ich den Film "Trainingslager@home" angesehen, der das (wie der Zufall es will, sogar ein Trainingslager zu Ostern) beschreibt. Bzgl. unseres Plans müsste das am Ende von BASE III liegen. Falls Arne das liest: Passt das in den Plan? Wie haltet Ihr das? Macht Ihr sowas? Die Umfänge, die Arne in dem Film vorstellt, sind schon heftig. Aber bis dahin müsste das doch gehen...? Grüße Holger |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:17 Uhr. |