triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Der FFM IM 2012 Countdownsammelthread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20032)

Rälph 06.07.2012 00:10

Zitat:

Zitat von Dev (Beitrag 772420)
Egal wie's wird -
es wird jedenfalls wärmer als im letzten Jahr ;-)

DAS wünsche ich euch wirklich!
Haut rein Leute!

rennmaus4444 06.07.2012 06:23

Gestern Abend beim Nightrun - Gewitter (leicht) mit Starkregen - der Mainkai sowie die Kurve zum Zieleinlauf komplett geflutet - das wünsche ich euch allen für Sonntag NICHT!!!!!

CiaoCiao Rennmaus4444

Nobodyknows 06.07.2012 09:11

Markierungen auf der Laufstrecke

So. Die Laufstrecke wurde vom Veranstalter auch vorbereitet und auf der WK-Besprechung wird das Thema auch noch mal intensiv erklärt.

Es geht um nicht mehr oder weniger als das Erscheinungsbild unserer Sportart in der Öffentlichkeit. Bitte macht euch das bewußt.

Gruß
N. :Cheese:

Nopogobiker 06.07.2012 09:19

Zitat:

Zitat von rennmaus4444 (Beitrag 772729)
Gestern Abend beim Nightrun - Gewitter (leicht) mit Starkregen - der Mainkai sowie die Kurve zum Zieleinlauf komplett geflutet - das wünsche ich euch allen für Sonntag NICHT!!!!!

War doch ganz lustig gestern:

Und die Dusche konnte man sich nach dem Lauf auch sparen, ich hatte ja gesagt, dass das ne Schwimmeinheit wird:Cheese: :

Aber keine Angst, Sonntag wird es besser.

Nopogobiker (der auch net im Regen radeln mag)

Trihsch 06.07.2012 10:05

Am Sonntag gibt es topp IM-Rekordzeitenwetter.

Schwimmen zu 99,9% mit Neo für die Angsthasen und schnelle Zeiten.

Rad leider etwas Wind aber ideale Temperatur.

Laufen alles andere als zu heiß und etwas Regen zur Kühlung.

Ich gehe davon aus das einer der großen Drei im Männerrennen einen neuen Streckenreckord aufstellt!

Wer bei diesem Wetter meckert sollte mal bei den 30 Grad plus Rennen (öfter in Roth) oder bei den kalten Rennen (letztes Jahr in FFM, das war die Hölle) auf der Piste sein.

Henry
Dieses Jahr leider nur Zuschauer

Pantone 06.07.2012 10:09

Zitat:

Zitat von Olivbus (Beitrag 772653)
Die Wettkampfbesprechung in deutscher Sprache findet um 14:00 in der Eissporthalle (Ratsweg) statt.

Weiß jemand ob man vorher die Startunterlagen abholen muß um dort (in die Eissporthalle) reinzukommen. Oder kommt man da ohne Identifikationsbändchen rein.

Ich habe 15 Uhr gelesen ...?

Nopogobiker 06.07.2012 10:17

Bevor sich alle auf den Weg machen und nicht mehr hier rein gucken:

Alles Gute und viel Spaß allen Startern in Frankfurt. Haut rein und kommt gut ins Ziel!

Nopogobiker

erestor 06.07.2012 10:17

Zitat:

Zitat von Pantone (Beitrag 772776)
Ich habe 15 Uhr gelesen ...?

So stand es auch mal in den Wettkampfinfos. Im Zeitplan auf der Ironman Homepage steht jetzt 14 Uhr.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:09 Uhr.