![]() |
Zitat:
|
Darum geht es doch. Du sollst Dir gar nix vorstellen. Gibt's denn keine handfeste Triathletin oder Laeuferin in Deiner Umgebung?
|
Zitat:
|
Zitat:
Jeder Jeck (jede Liebe) ist anders. Ohne Jecken wäre dieses Forum langweilig und 0815. Ich bin froh, dass wir Lidl als Experten für Wellington hier haben. Es ist sicherlich besser, sich für die Leistung und Persönlichkeit einer außergewöhnlichen und beeindruckenden Triathletin und Frau zu interessieren, als für irgendein Starlet aus den Trash Medien oder der sonstigen Kultur. Weiter so (Mach Dich nur nicht abhängig...). Ich kann mir übrigens sehr gut vorstellen, dass Chrissie in anderen gesellschaftlichen Bereichen wie z.B. sozialen Projekten oder Politik, noch einiges bewegen wird. Ausstrahlung, Kraft und Rhetorik hat sie dazu. |
Zitat:
Das Letzte , was ich Wellington zutrauen würde, wäre das Vorhandensein herkömmlicher innerer weiblicher anatomischer Verhältnisse (Stichwort AGS,, gibt aber auch noch ein paar andere genetische Konstellationen, die ihre frappierende Überlegenheit gegenüber ihren Geschlechtsgenossinen erklären können und die haben alle gemeinsam, dass es mit der Familienplanung ziemlich schwierig wird). |
Das Wort "Östrogen" kam mir beim hiesigen "Schwangerschaftsplausch" auch in den Sinn? Weshalb nicht wie berühmte Vorbilder für "alternative" Familienerweiterungen z.B. Angelina Jolie, ihren Typen als Hauspapa und weiter mit dem Sport ?? Offensichtlich reizt es mehr, das zu versuchen was spontan nicht so zu klappen scheint ...
-qbz |
Zitat:
|
Zitat:
oder doch das Reserveleitsystem der Mondrakete? Ach Nee, du bist ja Arzt. Meinst du vielleicht das Aicardi-Goutières Syndrom? Da steht: Bisher sind wenige, maximal hundert Fälle beschrieben worden. und: Es kommt zu einer zunehmenden psychomotorischen Retardierung. Viele Patienten versterben in der frühen Kindheit. Ich hoffe echt, du meinst was anderes. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:28 Uhr. |