![]() |
Noch ein paar Stunden arbeiten und dann holen meine Frau und mein Sohn mich ab.
Bin voller Vorfreude! |
Für die Tische Reservierung und Anja's Planung
kommt hier für Freitag, 18 Uhr die Pasta Party TN-Liste: speedskater Hoppel pXpress Carlos85 tandem65 Fitschigogeler Hippoman Dieda locker baumeln Uwe1603 + 1 Ice +1 JumpingJackFlash + 1 ggf + 3 carvinghugo+evtl1 beckenrandschwimmer + 3 Gelbbremser Klugschnacker +5 limaged +1 Badekaeppchen ggf +3 Töffel +1 Oli68 Falls das noch möglich ist?! |
Zitat:
Zitat:
Verdammt ;) Ich freu mich! Allen viel Spaß & Erfolg! Und am Sonntag Abend dann :Prost: |
Auf geht´s Richtung Roth :Hexe:
|
Für die Tische Reservierung und Anja's Planung
kommt hier für Freitag, 18 Uhr die Pasta Party TN-Liste: speedskater Hoppel pXpress Carlos85 tandem65 Fitschigogeler Hippoman Dieda locker baumeln Uwe1603 + 1 Ice +1 JumpingJackFlash + 1 ggf + 3 carvinghugo+evtl1 beckenrandschwimmer + 3 Gelbbremser Klugschnacker +5 limaged +1 Badekaeppchen ggf +3 Töffel +1 Oli68 Hendock +4 (unter Vorbehalt) |
ihr habs gut ....
ich muss noch 2 tage Arbeiten :confused: werds leider erst am Samstag nach Roth schaffen. Freu mich schon auf Rennen und die super Stimmung an der Strecke Gruß Urs |
Noch 9:23 h zu arbeiten und dann gehts los
Kribbelnde Grüße Metronom |
Echt herrlich, so ein Urlaubstag. Werde dann mal so langsam meine Sachen packen. Und in wenigen Stunden geht´s auf nach Roth!
:liebe053: :Huhu: :liebe053: :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:18 Uhr. |