![]() |
Zitat:
LG Tatze |
6 / 100
Nachdem ich gestern - wie geplant - pausiert hab, heute 51 min und 8,3 km. 1 Grad und strömender Regen, der nachher zum Schluss in Schneeregen übergegangen ist. Das Gute an so einem Wetter ist allerdings, dass kaum einer auf den straßen unterwegs ist, also hab ich die Gelegenheit genutzt, in richtung Innenstadt zu laufen. Die Gehwege hatte ich fast für mich ![]() Uploaded with ImageShack.us |
Zitat:
Bei mir geht es nur in kleinen Schritten: gestern --> 31min 4,4km 8.Tag / an 6 Tagen gelaufen / 7. Lauf / insgesamt 44,3km heute--> 40min 5,7km 9.Tag / an 7 Tagen gelaufen / 8. Lauf / insgesamt 50,0km |
5/100
40 min am Aachener Weiher gelaufen. Dabei die (Offroad-)Technik von sybenwurz angewandt: kleine Trippelschritte auf Eis.
|
Nach 1 Woche Magen Darm heute 3/100:cool:
|
Zitat:
Gar nicht mehr so dunkel draußen mit dem ganzen weißen Zeugs. Ich habe mir heute sogar mal eine lange Laufhose rausgekramt... |
So schön der Lauf gestern auch war, das erstemal bei geschlossener Schneedecke war irgendwie schön. Heute allerdings mehr zum abgewöhnen -7°C und eisiger Wind und schon überall Schneeverwehungen ;(
Ich möchte wieder +25 °C und Sonne !!! |
Zitat:
Ja, ich hab auch das Gefühl, dass das was wird. Meine Formschwäche und damit zusammenhängende Lustlosigkeit im Herbst war auch meinem verkorksten Sommertraining zu verdanken. Jetzt hab ich grad auch wieder ein richtig gutes Gefühl :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:44 Uhr. |