![]() |
ah supi, wieder einen Hunni gespart, Danke
|
Kann ich (bei trockenem Wetter) bestätigen!
|
Falls die Schneelage im August ähnlich wäre wie auf den Fotos, würde ich beim Kleiderdepot in Mürren für die letzten 8km (mit 1300hm) etwas robusteres deponieren, aber die letzten 5x habe ich das nicht gebraucht. Glaube eh nicht, dass der Veranstalter bei viel Schnee oben raus bis zum Schilfhorn laufen lassen würde.
|
Zitat:
|
Aktuell schneit es mal wieder auf dem Schilthorn. :Lachanfall:
|
Zitat:
Da ich aber auch sonst veule Bergläufe mache nehme ich immer einen Salamon Sense Ultra. Zitat:
Aber nächste Woche wird es heiss und alles schmilzt wieder. Felix |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Letzten Donnerstag fuhr ich die RR-Strecke ab und am gleichen Tag kamen die Startunterlagen. Und gestern machte ich die MTB Strecke mit einem Koppellauf von der Kleinen Scheidegg zum Männlichen.
Ich freue mich sehr auf den Wettkampf und hoffe wir haben noch klares Wetter als bei den Trainings (viele Quellwolken). Felix |
Wir sind gestern von Lauterbrunnen über Mürren aufs Schilthorn gewandert und später (bergab mit der Seilbahn ;-) ) dann noch von Stechelberg nach Lauterbrunnen.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Da man vom Ziel aus den Start sieht, kann das alles nur halb so wild sein ;-) ![]() |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:14 Uhr. |