triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   SiFi 2.0: Projekt "Sub18" reloaded (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15358)

Dieda 02.11.2010 08:49

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 480583)
Willst du uns damit zeigen, dass du den gestrigen Feiertag genossen hat, um Sindelfingen zu fotografieren? In Hessen wurde gearbeitet :(.

Bei uns in Sachsen auch - diverse Forumseinträge kann man da schon als Provokation sehen, vor allem die Rad-KM ;)
Aber Du hattest ja eh strapazierte Haxen..:Blumen:

keko 02.11.2010 09:44

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 480472)
Freu mich ganz schön und bin schon gespannt, wie so ne komplett gemietete Schwimmhalle wirkt, wenn man doch ganz viele Leute da kennt!

Ich bin überhaupt mal gespannt, wie die kleine Schwimmhalle wirkt, wenn da so viele Leute drin sind :Cheese:

Volkeree 02.11.2010 10:03

Zitat:

Zitat von betty (Beitrag 480576)
Ich dachte, ich beginne in SiFi mit meinem Schwimmtraining. Aber na schön, jetzt hast du mich motiviert, dann probiere ich morgen auch mal den T1 aus. Hab ihn gerade ausgedruckt. Legst du den Plan dann an den Beckenrand oder lernst du ihn vorher auswendig? Ich bin letzten Winter immer auf meinen Zettel am Beckenrand angesprochen worden (das waren die Pläne aus dem Triathlon-Training-Magazin). Dann war es mir irgendwann zu peinlich und seitdem versuche ich, mir vorher einen Plan zu überlegen und zu merken. Das führt aber zu recht simplen Plänen ... Die Keko-Pläne sind zu komplex zum Auswendiglernen finde ich. Wie macht ihr das?

In Spaltenformat bringen, ausdrucken, einschweißen und dann an eine Trinkflasche kleben. Dann halten die Pläne auch ein zweites und drittes Mal.

sNIKE 02.11.2010 10:22

Zuerst habe ich eine Klarsichthülle benutzt und mit Tesa zugekleppt. Dann fiel mir ein A4 Zip-Beutel in die Hände.
Super! Ausreichend wasserdichter (ab und an kommt doch mal ein Tropfen durch) und einfach praktisch!

sonntagskind 02.11.2010 11:17

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 480580)
Ich bin in meiner Treibgut-Halle eh der Exot (als einzige mit Badekappe und dann halt die Technikübungen) Das sorgt schon mal für Verwunderung. Ich werde aber immer mutiger.

Wie`s scheint, teilen wir nicht nur das Zimmer :Cheese:

Wollt mich nur mal kurz melden und sagen, daß ich mich auf Sifi freue. War seit Wochen nicht im Wasser, Schwimmhalle wird auch gerade umgebaut - bringe aber zur Sicherheit Schwimmflügel mit :Lachen2:

keko 02.11.2010 13:34

Am Samstag um 13:30 ist in der Nähe vom Hallenbad Start zur einer "MZUNGO Mile". Näheres folgt demnächst von dude. :)

Kampa 02.11.2010 13:35

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 480725)
Am Samstag um 13:30 ist in der Nähe vom Hallenbad Start zur einer "MZUNGO Mile". Näheres folgt demnächst von dude. :)

:Nee: :Nee:

aber ich mach gerne die Begleitung, solange da keine Hütchen im Wege stehen :Lachen2:

Triaking 02.11.2010 13:38

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 480725)

Na super, wer hat denn das schon wieder angezettelt :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:45 Uhr.