![]() |
Hi zusammen,
heute vormittag 3Std.30 Rolle. Am späten Nachmittag hab ich es dann doch ausprobieren müssen was die alten Knochen nach meinem Sturz gestern zum laufen sagen. Ging besser als erwartet. Die Hüfte und Oberschenkel wo ich draufgeknallt bin tut zwar noch etwas weh aber es hätte schlimmer ausgehn können. Die Schwellung ist auch schon wieder am abklingen. Ich bin vielleicht froh das ich da nochmal mit ein paar blauen Flecken und Abschürfungen weggekommen bin.:Cheese: Danke nochmal für euere guten Wünsche. Gruß triduma;) |
Heute im frostigen Winde eine alte Sommerrunde in 3:30 Std abgekurbelt. Schön zu sehen, dass alles noch da ist. Nur ists dann bei Hitze natürlich alles noch viel geschmeidiger. Da freu ich mich jetzt glatt noch mehr!! Und nun erstmal Regeneration im Liegen... Gute Nacht!
|
nach london-woe (dafuer rund 10 (zehn) stunden "regenerations-marschieren" - darf ich das als training zählen? ;-)
heute wieder seriös und bierverzicht;-) mit einem 60min lauftraining (davon 20min. im EB-bereich). |
kraft beine + 60 min spinbike (8*5 min KA)
|
Heute Früh 2 Stunden Rolle am Abend 3km schwimmen
|
Langer Lauf mit 21 km,
kurz vorm Ende 0,5 km Sprint 1-58 min = alles was ging :Cheese: Auslaufen und 5 min Dehnen. |
Heute Abend 1h30 Langhanteltraining im Fitnessstudio.
|
Heute morgen 30 Min. Stabi, Nachmittags 3 km Schwimmen
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:24 Uhr. |