![]() |
Herzlichen Glückwunsch
und ich hoffe auch, dass es auf jeden Fall eine Neuauflage geben wird. Etwas Pause schadet aber sicher nicht:Huhu: |
Liebe Genießer, ich habe mich mal bei Madam Pompös bedient um Euch im Ziel willkommen zu heißen :Cheese:
Ihr seid die homogenste Truppe und die verdienten Sieger ! SUPERKNÜLLEROBERHAMMERMÄSSIG!!! HERZLICH WILLKOMMEN Tolles Teamplay und immer auf der Höhe des Spiels. Ihr wusstet immer wann es etwas zu holen gibt und wann auch mal Zeit für Pause war . Wenn auch nicht immer alle Teammitglieder gleichermaßen Zeit und Möglichkeit fanden zu schwimmen, hat sich das im Laufe der Monate stets gut ausgeglichen. Wenn es drauf ankam, war ihr heiß wie Frittenfett :Cheese: Herzlichen Glückwunsch :Blumen: Wie geht es mit Euren Kilometern weiter ?! Alle Kilometer die ihr nun einbringt, gehen Freitags auf das Konto der letztplatzierten Truppe. Euer Kilometerkonto als Team wird am Samstag früh dann immer bei 1530 km stehen. Eure individuellen Schwimmleistungen werden in den Tabellen im Hintergrund weiter geführt. Charts |
Herzlichen Glückwunsch und willkommen in Glücksburg :liebe053: :Blumen:
|
ich hoffe, in Glücksburg ist auch gerade 40° und Sonne um euch gebührend zu feiern!
heute Nachmittag werde ich nochmal in den See hüpfen, bevor er zu warm wird :confused: |
Zitat:
Vielleicht waren das 4 von den 10 .....Du weißt schon O:-) ;) |
Glückwunsch an die Genießer!
:Ertrinken: :Blumen: :bussi: |
Zitat:
Also die Förde ist auch schon mit 22 Grad ziemlich warm, ein Neoverbot beim Ostseeman hat es noch nie gegeben, ich hoffe das bleibt so :dresche |
Herzlichen Glückwunsch an die Genießer :liebe053: :liebe053: :liebe053:
Eigtl lässt man ja im Ziel die Korken knallen, aber so wie ich das lese, müsst oder dürft ihr ja weiter schwimmen. Den ersten Platz habt ihr euch redlich verdient |
Sehr, sehr herzlichen Glückwunsch an die verdienten Sieger von den verdienten Vorletztplatzierten! :Lachen2: :Blumen:
Besonders freut es mich, dass bellamartha das Ding nach Hause geschwommen hat. :bussi: :liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
Ein wunderschöner Zieleinschwimm. :liebe053: Zitat:
Aber falls doch - ohne Neo wird es gerechter und Du bist ja gut trainiert :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Und fast hätten wir ein Wasserballett über die Ziellinie getanzt :cool: Viele Grüße Andy |
Wow, da kann man nur stauen!
Bellamartha, Ulmerandy, FMMT und Hoppel: Ich verneige mich. Ihr seid würdige Gewinner der Flussschwimmer. Unglaublich wie viel Kilometer ihr abgerissen habt und was für krasse Aktionen dabei waren! Es hat mir große Freude gemacht mit euch zu schwimmen, auch wenn wir 400 km hinter euch baddeln. :Lachen2: Bellamartha: Klasse Abschluss! ich freu mich sehr für dich das du raus aus dem KH und wieder fit bist! :Blumen: |
Glückwünsche an die verdienten Sieger! :Blumen:
Ich freue mich auch, dass Judith direkt aus dem Krankenhaus kommend das i-Tüpfelchen setzen konnte! :Liebe: |
Zitat:
Schön das Bella auch mit abschliessen konnte! |
Bevor ich mich gleich auf den Weg nach HH mache, bin ich noch geschwommen. Das nützt doch irgendwem, das habe ich richtig verstanden oder?
Zählen dann für das Team auch meine Bademoden-Bonuskilometer? Ich hatte nämlich heute Teil der vier neuen an.:) Ich trage einfach ganz normal ein oder wie? Mache ich jetzt einfach. Bin 2 km geschwommen, wie gesagt, in einem sehr schönen, neuen Badeanzug, der mir, wie ich finde, hervorragend steht.:Cheese: Gruß und danke für die Glückwünsche an unser Team! J. |
Zitat:
Viel Spaß in HH und feuer die Socke für mich mit an! |
Zitat:
|
Zitat:
Ich vertraue auf deinen Geschmack in Sachen Bademode - will das aber natürlich selbst einmal beurteilen, wenn Du wieder im SaSch auftauchst und im hervorragenden Badeanzug ganz hervorragend schwimmst. :Blumen: Und es nützt in der Tat aktuell den Wellenreiter .....und den Übungsmeistern. :Cheese: Heute Abend werden die Genießer, genau wie die LuftiKids und Poldi, ihre überschüssigen Kilometer an die Wellenreiter weiter reichen. Die werden dadurch so schnell, das auch die Übenden mit aufgenommen werden. Wir werden also ab heute Abend keinen Siebten Platz mehr haben, sondern zwei Truppen auf Platz 6 :Blumen: . Diese jagen dann die Ballonfahrer, Tempobolzer und Submarines, bis alle Truppen auf dem dritten Platz schwimmen. Den zweiten Platz verteidigt gerade triconer mit allem was er hat - und das war heute eine Fischwanderung :Cheese: . Klasse mein Lieber ! |
Schwimmen ist die einzig vernünftige Sportart bei dem Wetter, sofern man sich nicht ins Wasser vor lauter Badegästen quetschen muss. Das war heute am Igelsbachsee um 7.30 zum Glück nicht der Fall und der See ist auch groß genug. Da passen einige Personen rein ;)
|
Die wöchentliche Abrechnung ist gemacht.
Die Genießer spenden ihren Überschuss von 11,1 Km der Warmen Brise für den Hilfskonvoi :) Die Wellenreiter und Übungsmeister kassieren Kanal Boni. Dennoch bleiben die Wellenreiter auf 7 und erhalten die Hilfe von LuftiLo, Pusteblümchen, Soffiomo und Poldi. Dazu das Präsent der Sieger ! Nun sind die Übenden eingeholt. Damit ein Gleichstand entsteht, bekommen die Übenden den Bonus "Aufholjagd Warme Brise" ! Wellenreiter und Übungsmeister sind nun beide auf dem sechsten Platz :Blumen: Die Swimsmooth bekamen ihren Bonus für Meeresströmung. Die Genießer-Kilometer bleiben ab sofort einfach, da die Truppe gestrandet ist und ab sofort in Glücksburg im Schlossteich schwimmt :Cheese: . Diese Woche unberührt von Boni blieben die Weser-schwimmer der Submarines und Tempobolzer. Kommenden Freitag werden die Kilometer der Übenden, der Wellenreiter, der Genießer und der Warmen Brise zum Vorwärtskommen vereint. :Huhu: |
Kleine Aufklärung zur größer werdenden Warme Brise!
Betrifft aktuell die Übungsmeister und Wellenreiter. Nach dem Wochenende schiebt sich auf dem Ranking das übende Team wieder vor die Wellenreiter - aber nur anscheinend. Genau genommen, schieben sich beide Teams im Gleichschritt voran. Am Freitag addiere ich die KM der Übungsmeister zum Wellenreitertrupp und umgekehrt. Dazu kommen die Kilometer der Genießer und der Warmen Brise. Ihr dürft euch also als eine Einheit betrachten. :Blumen: |
Guten Morgen zusammen,
nur zum Verständnis für mich: Die Homepage der Flussschwimmer wird derzeit nicht mehr gepflegt oder? pXpress hat ja auch andre Sachen zu tun. Mir fiel nur auf, dass da noch die Rheinlad-Pfälzische-Meisterschaft als letzte aufgeführt wird. Frohes Schwitzen triconer |
Zitat:
ich denke, die Turbulenzen im Fluss waren zeitweise zu stark, um noch ohne Stress mit der Homepage hinterher zu kommen. Ich freue mich trotzdem über die Seite. Das vermittelt dem Spie einen gewissen Glanz. :liebe053: |
Ich finde das auch dufte. Wunderte mich nur und dachte ich frag mal nach.
Hab übrigens mal wieder ne Bombe gezündet. |
Zitat:
Den Genießern ziehen wir nichts mehr ab. Die spielen am Ostseestrand Beachvolleyball :) |
bei uns gibt es im Moment auch wenig Möglichkeit ins Wasser zu hüpfen, da die Hauptwettkämpfe vorbei sind ist bei mir die Motivationen auch nicht mehr ganz so hoch :Lachen2: Aber nächste Woche soll es sich ja wieder etwas abkühlen und Sonntag habe ich noch eine KD da kommt auch wieder etwas
ansonsten frohes Schwimmen :Blumen: |
Also für Alle, die gerade ein Motivationsloch haben:
am 17. November haben wir wieder die 100x100m im Angebot :cool: Mir geht es übrigens ähnlich, ich hab zu nix Lust schon gar ncht zu der gemeldeten Sprint am Sonntag - 90 Min. Autofahren um bei tropischen Temperaturen ein paar Meter zu machen - näää. Ich überlege gerade, lieber im September noch eine nette FLACHE, Halbe zu machen ... |
Zitat:
Ich kenne niemanden, der für Firlefanz solche Autostrecken fährt. Eine Mitteldistanz ? Bellas Essen bietet doch so etwas an ! Keine Ahnung ob das dort flach ist. Ansonsten kommst zu Mirko und (vermutlich) mir, nach Almere. Dürfte genau dein Ding sein. Flach und angeblich toll organisiert. Außerdem mit etwas Autostrecke bis Almere ;) |
Zitat:
Ich hatte ein Auge auf Ratingen geworfen, das ist um die Ecke, flach, streßfrei, leicht verkürzt und schwimmen im Becken :liebe053: Außerdem nicht überteuert. In Almere soll immer so windig sein und soweit ich es beobachtet habe auch gerne mal generell schlechtes Wetter = Duathlon = Igitt Aber mit euch Beiden wäre schon :liebe053: Habt ihr noch was anderes auf Lager? |
Zitat:
Ratingen kenne ich ja nicht. Aber flach ist doch immer Windanfällig ! Köln ! In Köln wird auch immer gleich mit Wind argumentiert. Auch in Hamburg - viel Wind war es nicht. Ich glaube, Herausforderungen haben immer ihre Tücken, sofern sie Outdoor gemacht werden. Insofern kann Almere ein Traum oder ein Albtraum sein. Ich glaube es wird traumhaft :Cheese: |
Zitat:
Habe für SeasonTwo auch ein paar Ideen im Kopf in Bezug Tabelle etc., da muss ich aber erst mal hören was FlyLive so im Kopf hat ;). |
Zitat:
Bevor ich mich zum Ende hin bei Dir mit dem größten Dankeschön bedanke, teste ich mein Dank an Dich heute schon mal : VIELEN DANK FÜR DEINE HILFE :Blumen: Ohne Dich wären wir längst abgesoffen. Professionelles Spiel hält eben doch länger wie wirre Ideen ;) |
Zitat:
Ich meinte eher, ob ich euch noch woanders treffen könnte, mit oder ohne Schnaps *g Das würde mir ja schon gefallen... Und für Almere würde ich gleich wieder das Wochenende dort bleiben, damit gleich doppelt teuer |
Nee, nach Almere bleib ich daheim. :Lachen2:
Da triffst mich nimmer so schnell. Und zudem, ich bin immer noch nicht gemeldet in Almere. Ich checke immer noch meinen Zustand. Urlaub mit dem Hund war eh geplant - deshalb sind wir nahe Almere schon bald untergebracht. Wenn ich nicht teilnehme, was ich mir nicht vorstellen will, dann bin ich auf jeden Fall an der Strecke. Ich freue mich schon richtig darauf. Der älteste europäische Langdistanz Triathlon - sehr kultig. :8/ |
Ich freu mich auf jeden Fall dich dort zu sehen! Du solltest über die MD dort nachdenken! Ich würde gerne mit dir gemeinsam am Start stehen.... und knapp vor dir ins Ziel stolpern :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
Almere wird sicher hart und herrlich :liebe053: |
Zitat:
Immer gern - wir haben uns ja hervorragend ergänzt und hat Spaß gemacht :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:03 Uhr. |