![]() |
3000m schwimmen :Gruebeln:
Wo soll das noch hinführen???????? (bei 4.0--5.0....) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Sehr lieb, aaaaaber: von 400m zu 1000m zu 3000m.....ist dann 6000 dran und dann 12000????? obwohl: die ganzen Schnellschwimmer sind dann ev. verloren - dann sind die gut, die laaaaaange können :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
na dann hoffe ich mal, dass ich mir das Wochenende freischaufeln kann. 2 mal 12h Nachtdienst :(
|
Zitat:
|
Da fällt mir so gerade ein: Wir haben ja wieder die Challenge Badekappen getragen. Könnte man denn das nicht eventuell in Koorperation mit der Challenge Roth-
Sifi -Offizielles Schwimmcamp zur Vorbereitung auf die Challenge laufen lassen? Bei 2,5-3km Schwimmen, wäre es dann doch ein gutes Bindeglied zu den 3,8km im Juli. ist ja nur so ein Gedankenspiel von mir. |
Zitat:
|
Also ich muss ja ganz ehrlich sagen, dass ich die Distanzen so ganz gut fand!
Und zu groß sollte man es nicht werden lassen, finde ich :) |
Zitat:
2500 m finde ich als Test auch zu lang und 'nen 10 k Volkslauf gibt's überall. Aber eine mit Kleintierklostreu markierte 2 k-Runde nicht! :Lachen2: |
Will man mit nem "Volks"-lauf vorallem Teilnehmer anlocken sind IMHO 1km zu lang. Viele die nur gelegentlich joggen und nicht konsequent Trainieren schrecken vor 10km ja schon zurück.
my2cents |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Nicht jeder SiFi-Teilnehmer fühlt sich auf einem 70.3 oder IM zu Hause. :Blumen: |
Zitat:
|
mer musss ja die Strecken net glei verdoppele
und vielleicht Varianten machen den Lauf zb aufteilen, wer die Mile laufen will, läuft die Meile, wer 2,5........ Es gibt ja schon vieles was immer schon so gemacht wird hier gäbs jetzt die Möglichkeit, neue Ideen zu entwickeln?? ------- nur weils schon immer so war musses nicht immer so sein ständig was anderes aktionistisch.......auch nicht ---------------- von meinem schwimmerischen Aktionismus, hat sich mein Großer Sohn anstecken lassen und wird morgen mal mit mir zum Tria Schwimmtraining gehen ----Er denkt wohl----aber er irrt sich ICH werde IHM zeigen wie´s geht!! ---und mein erklärtes Ziel für Sifi112011 ist 15:59 |
Zitat:
Die 1000m schwimmen wir doch erst wieder im Februar :) Für Februar wäre das auch mein Ziel :cool: |
Zitat:
Ich sollte mir eigentlich 15:30 vornehmen. Die Technik ist ja jetzt wirklich ganz OK. :Cheese: Und der Rest sollte mit den Kilometern kommen. :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Ja, ja, dein theoretisches Potenzial ist riesig. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mit 15:30min/km bist du als Frau bei nem Sprint schon ziemlich weit vorne mit dabei. Wäre also ein Ziel wert. :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
wer weiß.........??? für nur das Mzungo Rumgerenne wäre ich sicher nicht nach SiFi gekommen nicht ungeschickt die WWW schon mal zu sichern ;) |
Zitat:
das wäre schon mal ein Anfang @Glaurung jo! 15:30 ist ein ZIEL! eigentlich garnicht so schwer nur 9x die 1:30 vom ersten 100er durchhalten und dann austrudeln lassen :-) lassen wir uns überraschen, lass aber das Laufen nicht schleifen, das du mich dort in Summe auch besiegst! |
Zitat:
Und ab und zu'n Ruhetag muss ja auch mal sein. Das ist alles gar net mal so leicht mit diesem........äh...........Triathlon......... :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Ne mal ernsthaft, wobei ich es mich schon gar nicht mehr zu sagen traue, ich kann wahrscheinlich nicht, da ich dann irgendwo auf den Kanaren sein werde. Ich weiß, ich weiß, Termine und ich, das ist so eine Sache..... |
Zitat:
Keine Startnummern, keine Trainerlizenzen, keine Aufsichtspflicht, keine Verpflegungsstellen, keine Kampfrichter und keine Einsprüche. Dafür aber die Ermutigung(?!) auch mal was für das Schwimmen zu tun und vor allem viel Spaß! |
Und ich bitte darum das die großen Pizzen immer im Programm sind!:Huhu:
Eigentlich könnten die ruhig noch ne Nummer größer für mich sein.:Lachen2: Sonst muss ich doch immer noch ne Vorspeise essen!:Cheese: |
Zitat:
...Aber Bitte!:Blumen: |
Grummel.... ich kämpfe noch mit den Videos. Wollte ja das Gewackel vom Abtauchen rausschneiden...
grrrr. Will nicht, wie ich will.:Maso: |
Zitat:
Im Ernst. Vollkommen richtig. Bin ganz Deiner Meinung. Ausnahmsweise.:Lachen2: |
[quote=glaurung;539312]Und kein Alkohol! :Cheese: :Cheese:
Weizenbier ist doch kein stupider Alkohol sondern ein Elektrolyt.:Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
An den Startnummern war ich schon nah dran, hab´s dann aber doch sein lassen :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Also gibts zu Kraul-Abdruck noch alternative Übungen? Grüße. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:33 Uhr. |