![]() |
Zitat:
also ich persönlich würde nur sehr ungern darauf verzichten.:) |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich war grad 60km radeln :) Es war gar nicht anstrengend trotz Schnitt 26km/h =) Ich freu mich, radfahren wird immer mehr meine Lieblingsdisziplin =)) Vor allem bei der Hitze!
|
Zitat:
Beim ersten Marathon geht's ums Finishen, mach' dir bitte keinen Zeitzielstress und laufe langsam los. Die Körner wirst du ab km 28 brauchen! |
Ich schließe mich den anderen an Wenzel: Take Care und sei echt mal vorsichtig, bevor mehr kaputt ist als jetzt schon.
ich halte meine Laufpause nach meiner aussenbandüberdehnung strengstens ein, da ich keine Lust auf einen größeren Ausfall habe. |
Und neben bei bist du im Wasser ein Raser geworden :Cheese:
|
@ Topre:
Hallo, hatte letztes WE ähnliche Probleme mit dem Neo bei meiner ersten OD, weswegen der Schwimmstart auch in die Hose ging... habe mitteler Weile festgestellt, das gründliches Aufwärmen, dann viel Zeit im Wasser vor dem Start hilft, die Atmung brühig sich. Gegen das Presswurstgefühl hilft es (mir zumindest) ein Ladung Wassser in den Neo zu lassen, so das er nicht wie eine Vakuumverpackung anliegt. Die Wassserschicht macht das Atmen irgenwie leichter. Viel Erfolg, wenn ich richtig verstanden habe ist der Wettkampf ja heute... Jacobus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:14 Uhr. |