![]() |
Zitat:
Ich habe ihm die Lage mal erklärt und er schien sie dann auch irgendwie zu verstehen ... :-(( Beim zweiten Besuch konnte er sich zumindest erinnern, daß ich schonmal da war ... :cool: Wenn das aber jetzt darauf hinausläuft, daß er den Wecker dafür stellt, daß ich immer rüberdackeln kann um ihn persönlich zu wecken ... naja, vielleicht läßt sich das mit der Schleuder dann etwas abkürzen ... :Cheese: Die Fenster sind ja offen ... :Cheese: |
Zitat:
Aber der schläft da wirklich bei ... ![]() Und zwar tatsächlich bis zu einer Stunde ... ![]() 30 -45 min sind jedenfalls Minimum ... |
Zitat:
Also wenn ich müde bin, dann schlaf ich auch beim Wecker weiter, nur wenn das Ding zu penetrant ist, wie mein jetziger, dann ![]() |
Zitat:
Nichtsdestotrotz ... wenn er einen persönlichen Weckservice braucht, dann gibt's Schleuder und Böller ... :cool: Alles andere (wie aus meinem oberstem Stockwerk ganz runter laufen, durch den Hof und in seinem Flügel wieder halb hoch) kostet extra ... |
Pepe hat endlich verstanden, dass er seinen Schwanz zum saubermachen über den Flügel nehmen muss und nicht unten drunter durch :Lachen2:
Der kleine Schatz wird immer besser und ist so intelligent :Liebe: |
Heute war ich mit Pepe bei unserem Züchter. Pepe hat die Autofahrt hin und zurück sehr gut überstanden und teilweise sogar gezwitschert :)
Bei dem Züchter haben wir uns dann die anderen Babys angeschaut und ich habe mich für das weiß-gelbe entschieden. Die blau-gelben waren allerdings auch wirklich super süß :Liebe: Am liebsten hätte ich sie ja alle mitgenommen, aber ich habe leider nicht so viel Platz :( Pepes Kumpelchen hole ich dann Anfang nächster Woche ab, denn leider ist dieses das zuletzt geschlüpfte und braucht noch seine Mama. Ansonsten meinte die Züchterin nur kopfschüttelnd, dass Pepe und ich uns schon sehr gut gegenseitig erzogen hätten :o Pepe hat sich sogar in seiner Transportbox von mir am Köpfen kraulen lassen, während ich noch ein kleines Schwätzchen gehalten habe. Ach, ja, es gibt allerdings leider auch eine schlechte Nachricht: Pepe wurde heute soz. in Ketten gelegt :( Er wehrt sich noch immer ganz stark und fuddelt ständig an dem Ring rum. Ich mein, ich kann ihn ja verstehen, ich kann Ringe auch nicht leiden, aber was sein muss, muss bei ihm halt sein :Traurig: |
Hat es lange gedauert, bis er sich nicht mehr gerührt hat? Wie kannst du das vor deinem Gewissen verantworten? Und, was sagt der Tierschutzbund dazu, dass du deinen Vogel ertränkt hast?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:07 Uhr. |