![]() |
Zitat:
Zitat:
Irgendwie läuft des Spiel ja auch so garnicht für die Bayern... |
2:1
Sehr schön! Ach wenn Casillas noch dran war. |
YES, jetzt gehts los..:Cheese:
|
Schade um das schöne Spiel. Jeder hat jetzt v.a. Angst, einen Treffer zu kassieren, anstatt sich um das entscheidende Tor zu bemühen...
Richtig schön ist das jetzt nicht mehr anzuschauen . :( Warten auf den Lucky Punch (Für wen auch immer) |
Nach der ersten Halbzeit hätt ich ja Haus und Hof verwettet dass es hier nicht 2:1 ausgeht, aber jetzt bin ich froh dass mir keiner ne Wette angeboten hat.
Real ist erschreckend passiv in der zweiten Halbzeit. |
Bayern hätte es inzwischen verdient - Real hat irgendwie nicht so viel drauf wie ich dachte. Zwar ist die Abwehr der Bayern manchmal vogelwild und Lahm hat ja auch wieder seinen üblichen Bock eingebaut, aber unterm Strich ist Bayern besser - aber das Tormonster hat Ladehemmung!
|
Mein Tipp vor dem Spiel war 2:2 - aber ich konnte ja nicht damit rechnen, dass der Gomez den Ball am 5m-Raum noch annimmt...;)
Verdammt, ist das spannend - Verlängerung und ich habe jetzt schon keine Fingernägel mehr... |
Ich dachte der haut den direkt rein - aber vll hatte er schlicht Angst das Ding daneben zu setzen.
In der Verlängerung wirkt Real jetzt wieder besser, Gustavo und Schweini sind stehend KO - zum Ende der 90min dachte ich noch, dass die Madrider platter seien. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:18 Uhr. |