![]() |
Zitat:
Das merkt dann jeder!!:Lachanfall: |
Bei mir steht heute auch T24 auf dem Programm. Davor habe ich auch schon gehörigen Respekt. Aber egal, das gibt noch mal richtig schön harte drei Schwimmtage hintereinander, nächste Woche dann piano und dann ist es endlich so weit! :liebe053: Ich freue mich wirklich schon riesig auf das 1000m-Schwimmen. Und als nächstes freue ich mich dann schon auf den ersten Tria der Saison in Reutlingen. Sind da von euch noch welche dabei? Keko z.B.? :Huhu:
|
Zitat:
Unser Vereinstraining am Montag kann ich ja noch als einen verkürzten T16 durchgehen lassen (3x200 Abgang 4:05min, 3x150m Abgang 3:05min und 3x100m Abgang 2:05min), vorallem weil ich die Strecken quasi alle in WSA geschwommen bin. T19 (eventuell heute) und T24 muß ich aber noch machen, sonst gibt's doch kein Fleißkärtchen. |
Und wenn dann Arne mit seinem prof. Equipment zu Gegend ist, könnte das doch ein interessantes Thema für eine Sendung werden:
Optimale Vorbereitung auf einen wichtigen Wettkampf, mit richtigem Tapern und viel Spaß in der Vorbereitungszeit und beim Wettkampf!:Cheese: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Auch wenn sonst Intervalle eher meine Stärke sind, erholen konnte ich mich diesmal leider auch nicht:( Aber war vielleicht noch so ein Psycho-Trick von Keko rechtzeitig vor Sifi. Zu schnelles Losschwimmen=:Maso: |
Zitat:
Godi als Beispiel, welche Sprünge mit konsequentem Training drin sind, und Glaurung... naja, eben auch als Beispiel ;) Und keko macht einen weiteren Schritt auf dem Weg zu seinem Trainingsplan-Imperium |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:55 Uhr. |