![]() |
Glückwunsch an Lucy und Pippi! Das mit der Frau is natürlich arg....weiß man was Genaueres? Herzprobleme?
Ich war heut auch wieder beim Sprint (750-20-5,1) unterwegs. Das Wetter war zwar trocken, aber kühl und SEHR windig, um nicht zu sagen stürmisch. Das Schwimmen war voll arg...bei so einem Wellengang bin ich echt noch nie gekrault und die Zeit war dementsprechend mies. Beim Rad fahren war der Wind dann natürlich auch nicht wirklich toll, v.a. da er gefühlt nur ca. 20 Prozent der Strecke aus einer "hilfreichen" Richtung gekommen ist :Cheese: Das Laufen war dann mein "persönliches Highlight"...Beine waren schön locker und ich konnte noch richtig schön "Gas" geben. Insgesamt sind es 1:22:04 geworden, die W30 hab ich gewonnen und bin gesamt um eine Minute am 3. Platz vorbeigeschrammt. Alles in allem also sehr zufriedenstellend und Motivation für die erste OD in 4 Wochen. Triathlon ist einfach ein ur-geiler Sport...bin momentan richtig froh, dass ich mir letztes Jahr den Fuß verletzt hab, sonst wär ich vermutlich immer noch nicht dabei :) greets Barbara |
Zitat:
Zitat:
|
Starke Leistung ibnis!!
@Pippi: Freue mich für dich, dass es so gut geklappt hat! Ich war ja auch die ganze Zeit total unsicher und letztendlich war es super. Zum Glück war der Berg nur auf der langen Strecke :Lachen2: Tja, solche schlimmen Vorfälle gibt es ja immer wieder mal, aber "so nah dran" ist es schon was anderes... |
Glückwunsch euch Finishern, ihr seid ja alle spitzenmässig :liebe053:
Ich bin ja immer gespannter, was ich übernächstes WE so abliefere... |
Ja, der Todesfall ist sehr bitter. Habe es auch erst später realisiert. Habe nur den Krankenwagen gesehen, als ich aus dem Wasser kam, mir dabei aber nichts wildes gedacht.
Der Wettkampf war heute schrecklich. Schon im Wasser fing es beschissen an... da haut mir so ein Trottel kurz nach dem Start die Brille runter und dann waren wieder so viele ... Brustschwimmer dabei, ätzend. Habe erst spät meinen Rythmus gefunden und dann mich auch noch total verschwommen. War auf einmal komplett woanders und war somit erst nach schlechten 33 Minuten aus dem Wasser. Auf dem Rad ging es dann gut los, aber ich war schon ziemlich müde und so sank die Performance immer weiter. War auch leider wohl wieder der einzige, der auf der Kurzdistanz mit einem scheiß Crosser am Start war. Projekt Carbonrad steht wohl jetzt fest für Ende des Jahres. Laufen war heute der einzige Lichtblick. Der Wechsel war zwar eine Katastrophe, weil ich vor lauter Rädern meinen Beutel erst spät gefunden habe, da es nicht nach Nummern sortiert ist, aber das Laufen ging gut. Waren ca. 47 Minuten, ganz okey. Naja gut ... ich war dann froh im Ziel endlich angekommen zu sein. Bin aber sehr unzufrieden mit mir. Ansonsten war der Wettkampf wieder ganz gut. Nur Schade um die Frau, das tut einem echt Leid! |
Auch von mir einen herzlichen an alle Finisher! :Blumen:
Das mit der Frau tut mir leid. :( |
Zitat:
Aber was willst du mit dem neuen Rad am Ende des Jahres :Gruebeln: |
Bis dahin habe ich hoffentlich das nötige Kleingeld und im Herbst sind die Dinger billiger. ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:35 Uhr. |