![]() |
Zitat:
Zitat:
Ja. Macht mal. Die drei hatten bestimmt eine schwere Kindheit. :Lachanfall: Gruß N. :Huhu: |
Ich finde es sehr wichtig, dass Menschen sich stets bemühen ihre Mitmenschen nicht zu kränken.
Das trägt sehr dazu bei viel Leid zu verhindern. |
Zitat:
Gruß N. :Huhu: |
Ich weiß nicht, was hinter der Coronakrise steckt.
Das habe ich ja schon einmal geschrieben. Dass ich Bill Gates nicht einfach so vertraue, erwähnte ich ja auch bereits mehrfach. Mein Vertrauen an das RKI hat gelitten durch die Art und Weise wie Daten präsentiert und interpretiert wurden. Auch das erwähnte ich öfter. Bitte verzichte darauf mich einfacher gestrickt herüberbringen zu wollen, als ich es bin. Danke! |
Zitat:
Zitat:
Es verletzt mich immer wenn ich merke daß ich Dummheiten gemacht habe. Ich sehe die Ursache für die Verletzung allerdings bei mir.;) |
Zitat:
|
Zitat:
Übriges will die Türkei in Antalya mit dem Tourismus wieder anfangen, dort wird ein Labor für 20000 Tests eingerichtet. Reisegäste werden am Flughafen auf Corona gestestet, dauert 2-3 Minuten. Stand heute so sinngemäß in der Zeitung. Da ich ja nach Australien will im September und dort arbeite für ein paar Monate, finde ich das von der Türkei Initiierte eine gute Maßnahme, da ich mich nicht impfen lassen möchte, nur um irgendwo einreisen zu können mit Erleichterungen. Allerdings finde ich es auch gut, dass die Fußballer wie Vpn (Versuchspersonen) quasi behandelt werden in aller Öffentlichkeit. Mal sehen was dabei rauskommt. Nichts, außer Aufwand und der Erkenntnis, dass dem Fußball auch keine Extrawurst gebraten werden wird. Ich denke, der Volkszorn auf den Fußball wäre sonst zu groß. Bin ja nicht der einzige, der von Fußball wegen der Geldgier komplett die Nase voll hat. Sportplatz ist nicht weit weg, da gucke ich mir mal ein Spiel an für fünf Euro als Zuschauer. Und bis das wieder losgeht kann dauern. Und so sollte es bei der BL und den Profis auch sein. Lass' se doch testen, die werden herausfinden, dass se nichts besonderes sind. Von daher, Gruss, M.:cool: P.S: Du weisst schon dass mein zweiter Nahme Juan ist. Ich habe mit den Fussballhansl nichts zu tun. |
wer es noch nicht gesehen hat: Im Slowtwitch-Forum (US) hat ein medizinischer Profi kontinuierlich über die Situation in einer Intensivstation gepostet.
Das hat Slowtwitch jetzt zu einem Artikel zusammengestellt: https://www.slowtwitch.com/Lifestyle...ital_7670.html m. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:16 Uhr. |