![]() |
Zitat:
Aber im Ernst, parallel zum Hawaiigeldfred, was kostet denn so ein NYC-Kurztrip pimaldaumen?! :Cheese: |
Schau' mal im Inet nach Fluegen. Unterkunft im Hostel ca. 80$ pro Nacht. Hotel ab 200$. NYC ist ein teures Pflaster, aber die Reise jeden Cent wert und - Apfel-Birne-Vergleich - dank kuerzerer Anreise definitiv deutlich billiger als Hawaii.
|
Zitat:
|
hmmmm, klingt sehr verlockend.
wie viele startplätze gibts denn eig und kannst du schon in etwa absehen wie schnell des teil ausgebucht sein wird? bin (hoffentlich) nächstes jahr um diese zeit "drüben", aber leider auf der anderen seite... aber wenn sichs ausgeht wär ich auf jeden fall dabei |
Zum Mara nach NYC ist ja irgendwie fad, haben vor mir schon Tausende gemacht. Aber zum Radrennen - huch, das ist sexy. Und Städtereisen macht man eh im April oder Mai....
Bin auf weitere Info gespannt. |
Zitat:
tri-szene Leser bekommen wir auch etwas spaeter noch unter. Wer sicher gehen will, meldet sich an. Wir bieten bis kurz vorher Startplatztausch ohne Gebuehr, da wir die Registrierung schon so frueh starten. Details folgen dann rechtzeitig zum 1.8. |
Auf der hp steht was von at least 100 miles. Gibts da schon konkretere Info, auch über die Höhenmeter?
Will dann ja auch noch Zeit und Energie für NYC haben.... |
Dich pace ich persoenlich nach Hause! :Lachen2:
Ca. 170km und selbst fuer einen Berliner in der oesterreichischen Tiefebene machbar. Hauptanstieg 8km mit 3-8%, dazu ein paar Wellen und ein 1,5km langer 12% Fiesling. Blick von Bear Mtn. ![]() Das coole ist: man startet in der City (Harlem), faehrt raus ueber die GWBride ![]() mit Blick zurueck auf Manhattan und dann mit wenig Verkehr durch's Gruene. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr. |