triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Donald Trump (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=41196)

qbz 09.03.2025 20:23

Oberst Reisner berichtet im Interview über das wahrscheinliche Ende des ukrainischen Kursker offensiven Vorstosses, der IMHO nach Strategien der Nato Armee erfolgt ist.

Berliner Zeitung: Russischer Durchbruch bei Kursk: „Die dortige Schlacht ist für die Ukraine verloren“. Die Kursk-Offensive der Ukrainer galt als cleverer Schachzug. Nun könnte ein Desaster folgen. Ein Interview mit dem österreichischen Militärstrategen Oberst Markus Reisner.

dude 09.03.2025 20:38

Zitat:

Zitat von Koschier_Marco (Beitrag 1776018)
Also quasi ein klassischer Trump 1% wahr 99% gelogen

Politiker halt, Saubande! :Lachen2:

dude 09.03.2025 20:39

Zitat:

Zitat von Koschier_Marco (Beitrag 1776017)
Nein die gleicher Bande von Banditen, die überfallen im Moment aber niemanden und drohen auch das auch niemandem an

“Toi toi toi” wie der nicht-Deutsche sagen würde.

Genussläufer 09.03.2025 20:47

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1776005)
Trump ist ein Arsch.
Genau wie sein ganzes „Team“
Hätte ich ne Greencard, würde ich sie zurückgeben.

Meine Hypothese ist, dass die Greencard noch begehrter wird. Trump will nochmals Steuern senken. Das zieht genau die an, die die Amerikaner wollen.

TriVet 09.03.2025 20:49

Zitat:

Zitat von qbz (Beitrag 1776019)
Oberst Reisner berichtet im Interview über das wahrscheinliche Ende des ukrainischen Kursker offensiven Vorstosses, der IMHO nach Strategien der Nato Armee erfolgt ist.

Das ist wenig verwunderlich, wenn einem (ehemalige) Kampfgefährten mindestens ins offene Messer laufen lassen.
Vielleicht gibt Trump ja jetzt die Infos über Truppen diesmal der Ukrainer gleich an putin weiter.

dude 09.03.2025 20:55

Zitat:

Zitat von TriVet (Beitrag 1776027)
Vielleicht gibt Trump ja jetzt die Infos über Truppen diesmal der Ukrainer gleich an putin weiter.

Wie redet man sich eigentlich die angedrohten Sanktionen Trump’s gegen Russland schön, damit sie in das Weltbild passen?

Lass mich raten: dieses Mal lügt Trump?

Wenn’s nicht ins Weltbild passt, wird’s passend gemacht.

[apropos Sanktionen: gutes Interview von Tucker Carlson mit dem Boss der Qatari zum Thema. Trau’ dich.]

Siebenschwein 09.03.2025 20:55

Zitat:

Zitat von Genussläufer (Beitrag 1776026)
Meine Hypothese ist, dass die Greencard noch begehrter wird. Trump will nochmals Steuern senken. Das zieht genau die an, die die Amerikaner wollen.

Nö, die brauchen keine Greencard, die holen sich ne Gold Card (aka brown nose card).

Koschier_Marco 09.03.2025 21:04

Zitat:

Zitat von qbz (Beitrag 1776019)

Ist er nicht die NATO operiert immer und überall mit völliger Luftüberlegenheit, die war für die Ukraine nicht nur im Entferntesten gegeben, es tut mir Leid Du bist einfach ein militärischer Laie.

Die Konzepte für einen erfolgreichen Angriff sind im übrigen seit tausenden Jahren Ident und heißen Feuer und Bewegung die Betonung liegt auf und.

Das was die Ukraine gemacht hat ist ein sogenannter Angriff mit begrenztem Ziel eine Kampfform der Gefechtsart Angriff. Daneben gibt es noch Angriff nach Bereitstellung, Angriff aus der Bewegung und Gegenangriff und Gegenstoß

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:10 Uhr.