triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

subzero 25.04.2012 13:18

Zitat:

Zitat von alessandro (Beitrag 741386)
Fuxx, ich denke, wenn Du Uli Hoeness mal persönlich kennenlernen würdest, hättest Du vermutlich eine andere Meinung über ihn. .

"pers. kennen"? Was heisst das schon!?

Was wir kennen ist das, was von den Medien transportiert wird.
Es hat sicher einen guten Job gemacht in den vergangenen Jahrzehnten.
Wir können bestenfalls über Sympathien urteilen.
Und da gibts es imo deutlich angenehmere und sympathischere Zeitgenossen im Fussballgeschäft. Er ist und bleibt eine Reizfigur. Frag mich nicht warum: besonders gerne sehe ich seine Facies bei Bayern Niederlagen...:Cheese: !

Tip für heute Abend: der Bessere soll gewinnen!

Cruiser 25.04.2012 13:53

Zitat:

Zitat von alessandro (Beitrag 741386)
wenn Du Uli Hoeness mal persönlich kennenlernen würdest

Persönlich kennen muss man jemanden, um ihn beurteilen zu können/wollen nun wirklich viel besser, als es ein wenig Smalltalk und Floskeln austauschen hergibt, gell? ;)

Wären "die Bayern" nicht oft so irre großkotzig und anmaßend bräuchten wir über Symphatien doch gar nicht groß diskutieren.

Die Bayern schaffen es einfach nicht, symphatisch für "Restdeutschland" rüberzukommen.

In der Regel wollen sie das wohl auch nicht, alleine dieses "Wir sind wir" erzeugt bei mir ein :Kotz: Aber gepflegt!

International bin ich immer für deutsche Manschaften, für die bayrische wird es meißtens eng mit dem Daumendrücken...

kullerich 25.04.2012 14:15

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 741530)
Oder bei dem Siegtreffer zum 3:2 für Real. Das wäre auch ok ;)

Da würde er nicht jubeln, sondern den Ball aus dem Netz zerren und schwuppdich in den Mittelkreis legen, damit es weitergehen kann :)

ironlollo 25.04.2012 14:46

Zitat:

Zitat von kullerich (Beitrag 741594)
Da würde er nicht jubeln, sondern den Ball aus dem Netz zerren und schwuppdich in den Mittelkreis legen, damit es weitergehen kann :)

Und wenn er nicht rechnen kann? :Cheese:

daflow 25.04.2012 14:50

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 741606)
Und wenn er nicht rechnen kann? :Cheese:

Der "liebe" Mourinho würde das notfalls schon für ihn erledigen und ihm ordentlich Beine machen...;) da bin ich mir doch recht sicher :cool:

alex-wölfe 25.04.2012 15:33

heute Abend ist internationaler FUBA und da kann man ruhig auch mal den Bayern als Deutscher Verein die Daumen drücken....:Huhu:

Cruiser 25.04.2012 15:37

Zitat:

Zitat von alex-wölfe (Beitrag 741634)
heute Abend ist internationaler FUBA und da kann man ruhig auch mal den Bayern als Deutscher Verein die Daumen drücken....:Huhu:

Am Ende soll das dann auch noch für WOB gelten, hää? :Lachanfall: :Blumen:

wh1967 25.04.2012 15:49

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 741636)
Am Ende soll das dann auch noch für WOB gelten, hää? :Lachanfall: :Blumen:

Die spielen ja nicht international....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:57 Uhr.