![]() |
@Pippi: was für ne Statistik :Lachanfall:
Ich frag mich immer wieder wie ihr das hinbekommt *Jo* hatte hier auch schonmal sowas gepostet ........ @all: Schönes Wochenende und drückt mir die Daumen, dass ich vor 8-beinigen Tieren verschont bleibe :Huhu: |
Zitat:
... für 'nen richtigen Ausdauersportler ist sowas jedenfalls kein Problem ... :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich stelle mir nur gerade vor, wie tatsächlich jemand die Seiten durchklickt und Beiträge zählt :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
![]() Ich meinte damit, daß ich mir dies freudige Vergnügen in meinem streng asketischen Leben eigentlich gar nicht erlauben darf ... :Blumen: Wenn aus meinen Worten eine Geringschätzung herausklingen mag, so ist die wohl unr in Bezug auf meine eigenen 400 Beiträge zu verstehen ! |
Ich hab heute meinen 2-Tages-Pippi-Athlon vollständig gemacht - gestern radeln, heute aquajoggen und schwimmen :liebe053:
Himmel, bin ich fertig. Immerhin war mein letzter Sport, der den Namen verdient, mein Wettkampf am 21.6. :cool: Die Woche danach war nur noch regeneratives sporteln und dann war der Fuß kaputt. :( Aber jetzt geht es wieder los :liebe053: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:14 Uhr. |