triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Phoebe 18.09.2009 13:01

@Pippi: was für ne Statistik :Lachanfall:

Ich frag mich immer wieder wie ihr das hinbekommt *Jo* hatte hier auch schonmal sowas gepostet ........

@all: Schönes Wochenende und drückt mir die Daumen, dass ich vor 8-beinigen Tieren verschont bleibe :Huhu:

Flow 18.09.2009 17:42

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 279058)
@Pippi: was für ne Statistik :Lachanfall:

Ich frag mich immer wieder wie ihr das hinbekommt *Jo* hatte hier auch schonmal sowas gepostet ........

Die paar Seiten sind doch schnell durchgezählt ... :)

... für 'nen richtigen Ausdauersportler ist sowas jedenfalls kein Problem ... :cool:

PippiLangstrumpf 18.09.2009 17:50

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 279183)
Die paar Seiten sind doch schnell durchgezählt ... :)

... für 'nen richtigen Ausdauersportler ist sowas jedenfalls kein Problem ... :cool:

:Lachanfall:

Flow 18.09.2009 18:25

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 279187)
:Lachanfall:

Sorry, ich wollte deine Leistung jetzt nicht schmälern ... :Blumen:

PippiLangstrumpf 18.09.2009 18:32

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 279194)
Sorry, ich wollte deine Leistung jetzt nicht schmälern ... :Blumen:

Naja, sooo kompliziert war das auf-einen-Link-klicken-und-copy-and-paste-nutzen nicht :Cheese:

Ich stelle mir nur gerade vor, wie tatsächlich jemand die Seiten durchklickt und Beiträge zählt :Cheese:

Phoebe 20.09.2009 19:32

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 278966)
Über 400 mal gelabert !

Wie konnte das geschehen ... ? :-((

Eigentlich trainiere ich doch den ganzen Tag und mache nur sinnvolle, vernünftige und ehrwürdige Dinge ?

:confused:

Sag mal, das sehe ich ja jetzt erst, willst du damit etwa sagen, dass du es nicht genießt, bzw. sinnvoll findest mit netten Mädels wie Garuda, hhb, Pippi, Gürkchen und mir zu quatschen? :-((

Flow 20.09.2009 19:54

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 279693)
Sag mal, das sehe ich ja jetzt erst, willst du damit etwa sagen, dass du es nicht genießt, bzw. sinnvoll findest mit netten Mädels wie Garuda, hhb, Pippi, Gürkchen und mir zu quatschen? :-((

Öhh ... hörte sich das so an ... ?

Ich meinte damit, daß ich mir dies freudige Vergnügen in meinem streng asketischen Leben eigentlich gar nicht erlauben darf ... :Blumen:

Wenn aus meinen Worten eine Geringschätzung herausklingen mag, so ist die wohl unr in Bezug auf meine eigenen 400 Beiträge zu verstehen !

PippiLangstrumpf 20.09.2009 20:00

Ich hab heute meinen 2-Tages-Pippi-Athlon vollständig gemacht - gestern radeln, heute aquajoggen und schwimmen :liebe053:
Himmel, bin ich fertig. Immerhin war mein letzter Sport, der den Namen verdient, mein Wettkampf am 21.6. :cool:
Die Woche danach war nur noch regeneratives sporteln und dann war der Fuß kaputt. :(
Aber jetzt geht es wieder los :liebe053:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:14 Uhr.