![]() |
Sie steht noch nicht fest.
Willst Du mitmachen? |
sachmal, dude, arbeitest du wirklich als jurist für ne bank? was hast denn du für arbeitszeiten? vollzeit? mzungo, passista, gf, lauftraining, coaching, ständig im inet und der welt unterwegs....
wann und wieviel schläfst du? (mit wem. is mir egal;-) immer voll energie und in action, dabei völlig entspannt? auch wenn du im gebäude des teufels wohnst... irgendwie versteh ichs nicht :Gruebeln: mein vorstellungsvermögen erreicht so langsam seine grenzen. aber egal, wie du s machst: mach weiter :liebe053: |
ghostwriter, haushaltshilfe, sekretaerin
|
Zitat:
|
Mit Doktor und allem Pipapo.
Letztlich meinte mein Irischer Kollege, dass wir den Kontakt mit Anwaltskanzlei XYZ in Dublin zumindest aufrecht erhalten sollten. Man wissen ja nie, ploetzlich tauche ich da als Partner auf. Ich hab' nur gelacht und auf meine umfangreichen irischen Rechtskenntnisse verwiesen. "You'd just wing it as usually." Das hat dann schon weggetan. :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Von nix keine Ahnung haben, schlau daher reden und sich nichts anmerken lassen. Wer das beherrscht, kann jeden Job annehmen oder auch in jedem Forum aktiv sein..... :cool: |
Zitat:
Ich bin schockiert. Mein Weltbild bricht zusammen.........:Cheese: :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:41 Uhr. |