![]() |
Zitat:
Dafür erzähl ich ihm viel zu oft, dass er bald ein Geschwisterchen bekommt :Liebe: |
Wißt ihr was heute ist???
Nein? Seid ihr schlecht :Lachen2: Die Laberecke wird ein Jahr alt ![]() ![]() ![]() Vielen Dank euch allen fürs labern, ihr seid toll :bussi: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und hier ein bißchen Statistik: Die Top-10-Laber-Ecken-Schreiber sind: garuda 973 Jörrrch 859 Phoebe 811 neonhelm 734 hellhimmelblau 629 PippiLangstrumpf 492 Flow 403 Tyrm73 302 sybenwurz 216 Gürkchen 153 :Cheese: |
Zitat:
Seit gestern ist die Fußballmannschaft komplett, da könnte ich ja mal ne Fotokollage machen: 4 Wellensittiche 4 Goldfische (in 2 kleinen Gartenteichen) 2 Kaninchen 1 Hamster Macht 15 Wirbeltiere im Haushalt (incl. Frau, Kindern und mir). Vielleicht noch Mäuse, ich glaube aber nicht. Und natürlich diverse Hauswinkel-, Zitter- und Kreuzspinnen :Cheese: . Für die muss ich aber kein Futter kaufen. |
Zitat:
![]() Wie konnte das geschehen ... ? :-(( Eigentlich trainiere ich doch den ganzen Tag und mache nur sinnvolle, vernünftige und ehrwürdige Dinge ? :confused: |
Hi,
ich habe heute meinen letzten Arbeitstag:Cheese: nach 9Jahren Betriebszugehörigkeit fange ich dann dochnochmal von vorne an und drücke die Schulbank- Mulmiges gefühl hab ich schon, wird bestimmt komisch gruss, Christian |
Zitat:
|
Zitat:
Da freu ich mich ja schon drauf wenn ich hier nächstes Mal online gehe. Ganz besonders natürlich auf die Wellis, die Kaninis und den Hamster. :) Die ganzen 8-beinigen Hauskollegen lässt du ja bitte hoffentlich weg, oder? :( Aber vergiss es nicht, ich guck Anfang nächster Woche nach ob dus gemacht hast :Peitsche: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:27 Uhr. |