![]() |
Hier gehts ja wieder rund :Huhu:
War auch Schwimmen heute Abend, lief ganz gut. Eventuell kann ich meine Zeilzeit auch noch ein bisschen nach unten korrigieren, werde ich wohl kurzfristig entscheiden :) So ich habe auch noch eine Meinung zu warum die schnellen Schwimmer in der Mitte schwimmen. Soweit ich weiß hat, das einfach optische Gründe, weil so eine Pfeil-Formation sieht im Fernsehen einfach viel besser aus :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich würde ja so gerne Schwimmen, aber ich muss nun mal abwarten, was mein Prof. dazu sagt, wenn ich am Freitag die Klammern aus meiner OP Narbe entfernt bekommen werde. Auch mein Trainer Jürgen meinte auch noch zu mir, bevor er nach China zum IM als Kampfrichter geflogen ist: Hör auf den Rat Deiner behandelnden Ärzte! Wenn Du nun zu früh anfängst und einen Rückschlag erleidest, kannst Du Dir die gesamte Saison versauen! Und ich habe mir geschworen nichts auf eigene Faust zu riskieren. Und mit Krümel hat ja Sandra schon einen ebenbürtigen Gegner! Ich stelle mich schon mal sehlisch aufs Zeitnehmen ein!:) |
Zitat:
Zitat:
Ätsch, wer ist dann Schlusslicht und wird sich der Lächerlichkeit preisgeben ;) :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:25 Uhr. |