triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon-Einsteiger: Trainingsfragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Anfänger – gemeinsam sind wir stark (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6908)

Aerml 15.06.2010 20:36

Auch von mir noch ein verspäteter Glückwunsch an alle Finisher!

:Blumen:

Mich hats mittlerweile auch erwischt - schlürfe Tee, mach die beliebte Nasenspülung, flöße mir literweise ;) Umckaloabo ein ... Mann, is des Zeugs teuer :(

Mal sehn, evtl geht morgen früh ein lockerer Lauf. Bin grad, so ohne Sport, ziemlich anstrengend ;)

Lucy89 15.06.2010 22:08

Zitat:

Zitat von Aerml (Beitrag 405868)
Mal sehn, evtl geht morgen früh ein lockerer Lauf. Bin grad, so ohne Sport, ziemlich anstrengend ;)

Da sagste was. Bei mir wars heute aber so übel, dass ich nichtmals zum Sport wollte...Fieber ging über 38...Bauchkrämpfe, Übelkeit und Kopfschmerzen wie die Hölle. Und jetzt...als wär nix gewesen...Temperatur wieder runter, Apettit wieder da, Essen bleibt drin...komisch.

Lucy89 16.06.2010 10:58

Was für eine nacht...Fieberschübe ohne Ende. Scheiße...jetzt gehts wieder einigermaßen, war beim Arzt...der meint, da hilft nur warten. Klassischer Magen-Darm-Infekt. Hatte ich noch nie, frag mich, wo ich den jetzt herhabe. Hoffentlich kann ich bald wieder trainieren :(

BigWilly 16.06.2010 10:59

...dann mal rasche und gute Besserung :Blumen:

Runner_AUT 16.06.2010 12:43

Auch von mir allen Finishern einen herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Premiere :liebe053:

Und dir Kathrin Gute Besserung. Kuriere dich ordentlich aus. Nicht das du es verschleppst oder so.

LG,
Kurt

PippiLangstrumpf 16.06.2010 19:01

Zitat:

Zitat von Lucy89 (Beitrag 406162)
Was für eine nacht...Fieberschübe ohne Ende. Scheiße...jetzt gehts wieder einigermaßen, war beim Arzt...der meint, da hilft nur warten. Klassischer Magen-Darm-Infekt. Hatte ich noch nie, frag mich, wo ich den jetzt herhabe. Hoffentlich kann ich bald wieder trainieren :(

Kurier Dich ordentlich aus. Der Start mit der gerade überstandenen Erkältung war ja schon grenzwertig. Jetzt gib Deinem Körper erstmal Zeit, sonst fängst Du Dir gleich wieder das Nächste ein ...
Gute Besserung! :Blumen:

Lucy89 16.06.2010 20:54

Danke euch :)
Ich habs wohl schon überstanden. Die Ärztin meinte auch, dass es oft sehr schnell geht...nachdem ich heute morgen halt da war, ging es mir eigentlich immer besser...ich hab nichtmals irgendwelche Medizin genommen. Hab jetzt schon wieder einiges gegessen und auch kein Fieber mehr seit heute morgen. Zum Glück. Hatte schon gedacht, Indeland-Triathlon fällt für mich ins wasser...
Ich hatte ja noch nie nen Magen-Darm-Infekt, aber dass der nur einen Tag dauert, hätte ich nicht gedacht. Ist ja fast wie Magen verdorben. Wann kann ich denn ejtzt wieder anfangen mit training? Was meint ihr?

Wenzel 16.06.2010 21:07

Ganz ehrlich? Im Winter hatte ich auch mal Fieber gehabt, dann war es wieder weg und ich habe wieder voreilig direkt trainiert mit der Folge, dass ich 1 Woche komplett flach lag.

Ich würde die Tage erstmal die Füße still halten und mich erholen. Wenn du dann bis Sonntag nichts mehr hast und dich fit fühlst, startest du. Das voreilige Training bringt es auch nicht mehr. Und ob du nun 5 Minuten schneller oder langsamer bist, ist wohl auch ziemlich egal.

Also mein Rat: Schone dich!

Zitat:

Zitat von Lucy89 (Beitrag 406504)
Danke euch :)
Ich habs wohl schon überstanden. Die Ärztin meinte auch, dass es oft sehr schnell geht...nachdem ich heute morgen halt da war, ging es mir eigentlich immer besser...ich hab nichtmals irgendwelche Medizin genommen. Hab jetzt schon wieder einiges gegessen und auch kein Fieber mehr seit heute morgen. Zum Glück. Hatte schon gedacht, Indeland-Triathlon fällt für mich ins wasser...
Ich hatte ja noch nie nen Magen-Darm-Infekt, aber dass der nur einen Tag dauert, hätte ich nicht gedacht. Ist ja fast wie Magen verdorben. Wann kann ich denn ejtzt wieder anfangen mit training? Was meint ihr?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:55 Uhr.