triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

schumi_nr1 23.04.2012 22:37

unsere ach so tollen Schitzrichter :Nee: Sowas gehört aus dem verkehr gezogen , er kann sich sowas denken aber darf es nicht sagen! Aber wie ich den DFB kenne passiert da gar nix :Kotz:

Hippoman 24.04.2012 07:04

@Eintracht Frankfurt-Fans

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!:Prost: :Prost: :Prost:

Hippoman :cool:

ironlollo 24.04.2012 07:04

Zitat:

Zitat von Vinoman (Beitrag 739825)
Leicht kurios das Tor und zeigt auch, dass Barca hinten auch nicht absolut sattelfest ist. Schön für Khedira, freue mich schon auf die WM:Blumen:
Hoffe aber das Barca das Ding dreht....:Huhu:

Das ist dann aber eine sehr lange Vorfreude bis 2014 :Lachen2:

Decke Pitter 24.04.2012 07:11

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 740123)
Ich glaube man sollte den FC einfach auflösen, das wäre wohl für alle Seiten das Beste. Sorry Red...

Hallo FuXX,

das alles ist total scheiße, aber warum sollte man nun den FC auflösen? Dass das nicht passieren wird, brauche ich dir nicht zu erklären.

Sorry Fuxx, so einen Spruch hätte ich gerade von dir nicht erwartet! Was soll das denn jetzt?

Gruß
Tom

Statler 24.04.2012 07:51

Adler auf der Brust,
nie mehr 2. Liga !!

:liebe053: :liebe053: :liebe053:

Hippoman 24.04.2012 08:13

Die Rhein-Necker-Zeitung berichtet, dass Tim Wiese anscheinend ab Sommer einen Vertrag in Hoffenheim erhalten würde. Wieses Vertrag in Bremen endet im Sommer und er eröffnete bereits vor einigen Wochen, dass sein Ziel ein ambitionierter und finanziell gut aufgestellter Verein sei.

War Wiese nicht auch bei Milan im Gespräch???

Bezüglich ambitioniert wäre ich nie im Leben auf den Dorfclub aus dem Kraichgau gekommen....

wh1967 24.04.2012 08:20

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 740916)
Die Rhein-Necker-Zeitung berichtet, dass Tim Wiese anscheinend ab Sommer einen Vertrag in Hoffenheim erhalten würde. Wieses Vertrag in Bremen endet im Sommer und er eröffnete bereits vor einigen Wochen, dass sein Ziel ein ambitionierter und finanziell gut aufgestellter Verein sei.

War Wiese nicht auch bei Milan im Gespräch???

Bezüglich ambitioniert wäre ich nie im Leben auf den Dorfclub aus dem Kraichgau gekommen....

Es gab ja auch schon das Gerücht er wolle nach Schalke. Bin sehr froh wenn das nicht so kommt. Kenne nicht viele Leute die den Typ leiden können.
Hatte er aber nicht auch mal gesagt er wolle CL spielen? Das dürfte in Hoffenheim auch schwierig werden.

Hippoman 24.04.2012 08:36

[quote=wh1967;740921.
Hatte er aber nicht auch mal gesagt er wolle CL spielen? Das dürfte in Hoffenheim auch schwierig werden.[/QUOTE]

Das mit der CL habe ich auch noch in Erinnerung....:Lachanfall:

Schon deshalb hab`ich echt geglaubt, dass er vielleicht zu Milan geht.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:14 Uhr.