![]() |
unsere ach so tollen Schitzrichter :Nee: Sowas gehört aus dem verkehr gezogen , er kann sich sowas denken aber darf es nicht sagen! Aber wie ich den DFB kenne passiert da gar nix :Kotz:
|
@Eintracht Frankfurt-Fans
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!:Prost: :Prost: :Prost: Hippoman :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
das alles ist total scheiße, aber warum sollte man nun den FC auflösen? Dass das nicht passieren wird, brauche ich dir nicht zu erklären. Sorry Fuxx, so einen Spruch hätte ich gerade von dir nicht erwartet! Was soll das denn jetzt? Gruß Tom |
Adler auf der Brust,
nie mehr 2. Liga !! :liebe053: :liebe053: :liebe053: |
Die Rhein-Necker-Zeitung berichtet, dass Tim Wiese anscheinend ab Sommer einen Vertrag in Hoffenheim erhalten würde. Wieses Vertrag in Bremen endet im Sommer und er eröffnete bereits vor einigen Wochen, dass sein Ziel ein ambitionierter und finanziell gut aufgestellter Verein sei.
War Wiese nicht auch bei Milan im Gespräch??? Bezüglich ambitioniert wäre ich nie im Leben auf den Dorfclub aus dem Kraichgau gekommen.... Hippoman :cool: |
Zitat:
Hatte er aber nicht auch mal gesagt er wolle CL spielen? Das dürfte in Hoffenheim auch schwierig werden. |
[quote=wh1967;740921.
Hatte er aber nicht auch mal gesagt er wolle CL spielen? Das dürfte in Hoffenheim auch schwierig werden.[/QUOTE] Das mit der CL habe ich auch noch in Erinnerung....:Lachanfall: Schon deshalb hab`ich echt geglaubt, dass er vielleicht zu Milan geht. Hippoman :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:14 Uhr. |