![]() |
Zitat:
|
Danke für die Genesungswünsche :bussi:
Es ist zwar noch keine Besserung eingetreten, die Muskulatur ist so verspannt, dass ich ganz schief bin und nicht in der Lage auch nur ein kurzes Stück ohne Schmerzen vorwärtz zu kommen. Aaaaber ich bin zuversichtig mit den Medikamenten und Bettruhe, Wärme und viel Pflege, kann das in ein paar Tagen wieder gut sein und ich bin dann für Sonntag TOP REGENERIERT :Cheese: Andi sagte schon, dass mein Körper so intelligent ist, dass er kurz vorm Rennen die Notbremse gezogen hat, damit die hyperaktive Mandarine auch schön die Füsse still hält. |
**** Update: 27.06.2009****
1. Verbleibende Zeit: 7 Tage (1 KW) 2. Wassertemperatur 26.06.2009: 20 Grad - Neo erlaubt Vortageswert (24.06) : 19 Grad Wettervorhersage TREND auf Wetter.com: Langen: Sonntag,05.07.2009 leicht bewölkt 17 / 30°C |
Zitat:
|
Liebe Mandarine,
mir ist gerade der Schreck in die Knochen gefahren,als ich gelesen habe,was Dir passiert ist. Du hälst jetzt brav die Füsse still.Dein Körper ist top trainiert und ruht sich jetzt vor dem Wettkampf aus. Nächsten Donnerstag erinnern wir ihn wieder,dass er Sport machen soll.:-B-( Schatzi,Du machst jetzt keine Dummheiten mehr. Heute gibt es Gewitter.Da bleibst Du brav zuhause und lässt Dich von Deinen Männer bedienen. Ich bekam heute eine Mail aus Bocholt von einer Ersttäterin,die auch schonvöllig aufgeregt ist. Nächsten Samstag mache ich mich gerade fertig für die Radabgabe. Endlich geht es los!!! Dieses komsiche Raupenvieh macht böse Ausschläge.Ich hatte letzte Woche nach dem Radfahren auch ein paar jungende Punkte am Bein.Ein Kollegin von mir hatte das ganz schlimm,als ich im Wald Radfahren war. Vor zwei Jahren haben sie mal die Rosenhöhe deswegen sperren müssen. Ein schönes erholsames Wochenende, Wagnerli |
Zitat:
_______________________________________________ Do not forget - Es gibt HEUTE einen Vorbericht : - Frankfurter Sparkasse IRONMAN European Championship - IRONMAN im TV Vorberichte zur Frankfurter Sparkasse IRONMAN Europameisterschaft sind im regionalen Fernsehsender „rheinmaintv“ an folgenden Tagen zu sehen. - Samstag, dem 27.06.2009 um 18:00 Uhr im Rahmen der „SPORTARENA“ - Wiederholung am Sonntag, dem 28.06.2009 um 18:00 Uhr und 22:00 Uhr Als Studiogäste werden u.a. bekannte Profiathleten anwesend sein, sowie Kurt Denk, Geschäftsführer World Triathlon Corporation Europa. |
Zitat:
Die beiden Wagnerlis im Ballkleid.:Lachen2: |
Ich weiß, es stand wahrscheinlich schon 100 mal hier im Forum, aber ich finde es jetzt auf die Schnelle nicht:
Ich muß morgen früh kurzfristig beruflich nach FFM und will deshalb am Nachmittag mal die Radrunde ab Mainkai fahren. Wie ist das mit der Ausschilderung? Brauche ich eine Karte oder ist die Ausschilderung "unübersehbar"? Sind das Schilder am Straßenrand oder Markierungen auf der Straße? Gruß Frank |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:27 Uhr. |