![]() |
Ich war bei der Langdistanz-Premiere dabei und ein paar Jahre später nochmal. Über 2016 kann ich jetzt direkt nix sagen, aber:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Wenn du etwas konstruktives zum Wettbewerb 2016 beitragen kannst, dann tu das bitte. In einer Sache muss ich dir Recht geben. Es war wohl recht blauäugig von uns völlig ohne Kenntnis der Streckepläne in Hannover aufzutauchen. (Das ist jetzt ohne Ironie oder Sarkasmus geschrieben ). Ich möchte dennoch einräumen, das doch einige der Helfer nicht mal wussten wo die Laufstrecke war. Einer behauptete das die Sportler sogar noch 2 mal durch die Wechselzone kommen.....:confused:
|
Zitat:
|
Hallo,
ich suche fürs nächste Jahr eine LD. Da ich nicht auf das IM Label fixiert bin, habe ich die Veranstaltung in Hannover ins Auge gefasst. Kann jemand über die Erfahrung der diesjährigen Auflage berichten? Organisation, Übernachtung (Zelt?Wohnmobil?), Strecke ... Wie ist das als Ersttäter auf der LD mit nur ca. 30 Teilnehmern? Gruß A. |
Zitat:
Ja, auf der Radrunde ist es die ersten 120km recht einsam, wenn man so schlecht wie ich schwimmt. Dafür ist Lutschen aber gar kein Thema. Wenn Du in Limmer im Ziel bist, weisst Du, Du hast es ganz alleine geschafft. Klare Empfehlung, geh einfach hin und zieh es durch. Scheiss auf die kommerziellen Trademarkevents! Limmer ist noch von Sportlern für Sportler. |
Danke für die Info.
Das bestärkt meine Wahl. Gibt es schon einen Termin für 2018? Oder ist er immer Anfang Juni? |
Zitat:
|
Zitat:
Der 12. Wasserstadt Triathlon wird am 2. und 3. Juni 2018, also wieder wie gewohnt am 1. Juniwochenende, stattfinden! Die angebotenen Strecken werden mit diesem Jahr identisch sein. Sobald die Anmeldung möglich ist, erfahrt ihr es hier. Quelle: facebook / Wasserstadt Triathlon |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:43 Uhr. |