![]() |
================================================== =
Administrativhaft bedeutet, Verdächtige aus Sicherheitsgründen sechs Monate oder länger ohne offizielle Anklage festzuhalten. Oft beruhen diese Maßnahmen auf Geheimdienstinformationen........... ================================================== = davon soll es knapp 3600 geben - Quelle: https://www.br.de/nachrichten/deutsc...tember,UvWw8FP wenn das ein Bericht über einen totalitären Staat wäre - aber so.... kann man verstehen, wenn junge Leute dagegen Zeichen setzen wollen. |
Ganz genau! Machte Greta Thunberg so weiter, wuerde sie inhaftiert! Gut, dass ein Sturm aufgekommen ist.
Hoehere Gewalt also. Aber weis mans? Haette sie nur 3-Wetter-Taft benutzt. ;) lg |
Zitat:
Warum arbeitest du dich an Greta Thunberg ab? Es gibt doch so viele andere, echte, antisemiten. Wenn es dir wirklich ernst wäre mit dem Schutz des judentums(sic!), würdest du doch selbst aktiv. Stattdessen stalkst du eine Autistin… Merkst du selbst, oder? |
Zitat:
Und nebenbei ist es hier halt auch einfach der GT-Thread. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Kritik an Israel ist nicht gleich Kritik an Juden(tum). Siehe auch das nachhaken von qbz. Und angesichts der ekligen und menschenverachtenden Kriegsverbrechen seitens der Israelis (!) nur allzu berechtigt. Auch das gleichsetzen von Bekanntheit mit Beliebtheit zweifle ich an, thunberg war neben habeck eine der Lieblingszielscheiben von Springer&Co, das hat mindestens bei den einfachen Gemütern durchaus Spuren hinterlassen. |
Zitat:
Im Greta Thread nehme ich mir das Recht raus, über Greta zu sprechen. Und wenn sich jemand über ihr Styling lustig macht, nehme ich sie auch gerne in Schutz. |
Ok, dann habe ich es entweder nicht gut/deutlich genug formuliert, oder das Problem liegt woanders.
Also, mein Punkt war der, dass Du Thunberg vorwirfst, "nur" die Juden (mE falsch, da imho die Israelis gemeint sind) zu kririsieren, obwohl es doch so viele andere Bösewichte und Konflikte auf der Welt gibt. Daraufhin werfe ich Dir zur Verdeutlichung vor, "nur" Thunberg zu kritisieren, obwohl es doch so viele andere Bösewichte auf der Welt gibt. Sprich, du pickst dir genau wie sie ein Thema (von vielen), das dir eben am Herzen liegt. Jetzt deutlicher? Über die weiterhin falsche Gleichsetzung von Israelis mit Judentum bzw. der jeweiligen Kritik daran schreibe ich nicht weiter, das scheint mir für jeden mit auch nur einem Hauch von Differenzierungsvermögen evident. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:31 Uhr. |