triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=74)
-   -   Ironman 70.3 Rapperswil CH (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4413)

massi 04.06.2013 08:57

Ich habe Rappi 3x gemacht und fand das Rennen richtig gut.
Seit 4 Jahren gehe ich aber auch nicht mehr und zwar ausschliesslich weil ich die Preispolitik (Verdreifachung seit 2007)schlicht für eine Frechheit halte.
Dem Veranstalter aber die Verantwortung für einen Erdrutsch zu geben ist schon ein starkes Stück, Fuxbux. So was ist schon ein ziemliches Armutszeugnis.

Triathlon ist draussen. Draussen hat's Wetter. Leb damit.

massi

tri-guy1 04.06.2013 09:35

Zitat:

Zitat von massi (Beitrag 909357)

Triathlon ist draussen. Draussen hat's Wetter.

:Blumen:

42k2 04.06.2013 10:51

Zitat:

Ich habe Rappi 3x gemacht und fand das Rennen richtig gut.
Seit 4 Jahren gehe ich aber auch nicht mehr und zwar ausschliesslich weil ich die Preispolitik (Verdreifachung seit 2007)schlicht für eine Frechheit halte.
Dem Veranstalter aber die Verantwortung für einen Erdrutsch zu geben ist schon ein starkes Stück, Fuxbux. So was ist schon ein ziemliches Armutszeugnis.

massi

+1 :Blumen:

gollrich 04.06.2013 12:53

Zitat:

massi

Die Erdrutschgefahr war ja nichts überraschendes, sondern auf Grund des Wetter deutlich erhöht.... der Veranstalter ist das Risiko eingegangen.... und hat verloren, das jetzt nur an Teilnehmer abzugeben ist eben nicht lächerlich.... alternativ wäre gewesen er hätte im Vorfeld das Rennen komplett abgesagt, dann wäre er 100% in der Verantwortung gewesen...
Wenn nichts passiert sind alle zufrieden wenn was passiert soll nur einer der Dumme sein ? das ist eine jämmerliche Einstellung

Stefan 04.06.2013 12:58

Zitat:

Zitat von gollrich (Beitrag 909516)
..........das jetzt nur an Teilnehmer abzugeben ist eben nicht lächerlich....

Deine Einstellung ist lächerlich!
Stefan

brunnerkuenzler 04.06.2013 13:01

Zitat:

Zitat von gollrich (Beitrag 909516)
Die Erdrutschgefahr war ja nichts überraschendes, sondern auf Grund des Wetter deutlich erhöht....

Du hast aber wirklich keine Ahnung...:Nee:

MatthiasR 04.06.2013 13:16

Zitat:

Zitat von Bodhi47 (Beitrag 909316)
Nur mal rein informativ für mich, weil ichs noch nicht weiß und ich schon oft hier was gelesen habe: Um wieviel günstiger ist denn ein Challenge Rennen im Vergleich zum Ironman?

Challenge Roth 2013: 380 €
IM Frankfurt 2013: irgendwas knapp über 500 € soweit ich weiß

Challenge Kraichgau 2013: 175 €
IM 70.3 Wiesbaden 2013: 215 € + 6,5% (also 229 €)
(beides bei frühzeitiger Anmeldung)

Gruß Matthias

fuxbux 04.06.2013 14:03

Auf die gefahr hin das meine Einstellung lächerlich ist. :Huhu:
Ich wohne in der Region und das mit den Erdrutschen hat ja schon am Samstag in der Ostschweiz angefangen.
Meine meinung ist der Veranstalter wollte das Rennen um jeden Preis starten das sie dann fein raus sind mit der Teilnehmerbedingung.
Auch wenn einem Athleten was passiert sind sie fein raus, siehe Teilnehmerbedingung.

Das Rennen war schon Abgebrochen, das gerücht ging sehr schnell rum, da hat der Veranstalter noch gross gesagt "nein, nein, nein DAS RENNEN IST NICHT ABGEBROCHEN"
5 min. später dann, ist doch Abgebrochen.
Nochmals, die Poliezei hat das Rennen abgebrochen weil die Strasse nicht mehr befahrbar war und auch aus Sicherheitsgründen.
Jetzt schreibt der Veranstelter gross "Wir haben das Rennen abgebrochen aus Sicherheit für die Athleten"
So ein Quatsch, nur um gut da zu stehen und das nervt mich noch mehr.

"Wir sind eine Familie" alle 5 min. ..... die lachen sich doch ins Fäustchen 100%

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:40 Uhr.