![]() |
Zitat:
Ich hab heut beim Schwimmen einen neuen Rekord aufgestellt: 1:40h im Wasser und dabei 2150m geschwommen. Glaub so wenig in so langer Zeit hab ich noch nie geschafft. War ausnahmsweise mal mit zwei Kumpels schwimmen und wir haben mehr erzählt und Technik analysiert wie geschwommen, aber war sehr cool. Könnt ich mich auch dran gewöhnen. |
Zitat:
Vorallem wenn ich Schwimmer sehe die das meist von klein auf gelernt haben und dann Erwachsenen das Schwimmen bei bringen, schlage ich innerlich immer die Hände über den Kopf zusammen. Es werden Übungen für Schwimmer gemacht bei denen die Leute halb absaufen. Es wird einfach das an Technik weiter gegeben was bei ihnen selbst im Training vor kommt. Nach der Technik selbst wird meist garnicht erst geschaut. Und das schlimmste die bekommen dafür meist auch noch Geld. Das kann ich auf alle Fälle besser:Huhu: Ein guter Athlet macht halt noch keinen guten Trainer ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich habe heute die Gelegenheit genutzt, als der Trainer "5x 100 alles was geht" gegen Ende des Training ankündigte. Alles mobilisiert und ohne Rücksicht auf die noch kommenden 4 all out gegangen (soweit das nach 2700 m noch geht).
Es reichte für eine 1:24, womit ich meine Bestzeit um 1 Sekunde verbessert habe. :Cheese: Die restlichen 4x 100 waren dann doch arge Quälerei...:( :Maso: :Maso: |
Zitat:
Das zählt. Herzlichen Glückwunsch |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Sehr geil weiter so :Hexe:
Triconer du Tier 2 Bomben innerhalb einer Woche bzw so kurzer Zeit hinter einander. Respekt! Wenn du so weiter machst muß du dich umbenennen |
Zitat:
Vielen Dank für das Angebot, aber für mich wäre das schon zu professionell. Ich dachte mehr an ein gemeinsames Schwimmen, Fachsimpeln, gegenseitig Tipps geben und anschließendes Kaffee trinken! Also eindeutig mehr den Schwerpunkt auf soziale Interaktion! :Cheese: Da Du im Odenwald wohnst, ich in Frankfurt und Mirko ja auch nicht so weit weg ist, bot sich die räumliche Nähe halt an... :Huhu: Gruß Joe |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:40 Uhr. |