![]() |
Zitat:
|
Heute war Regen angesagt. Am Morgen regnet es dann auch leicht und ich freute mcih dass der Schnee schmilzt.
Ich ging dann am morgen schwimmen und plante für den Nachmittag einen langen Lauf oder Intervalle da dann weniger Regen angesagt hatten. Umd 11 Uhr begann dann der Regen in Schnee überzugehen. Und seither schneit es :( Nun werde ich statt auch nassen Wegen Intervalle zu machen auf pflotschigen Wegen wenigstens ein Fahrtenspiel probieren :Kotz: Felix |
Zitat:
Mittags auf knirschendem gefrorenem Schnee gelaufen...... Laufrunde: ![]() 15k weiter (nun mit dem Auto): ![]() |
Zitat:
Heute 17° und Sonne, geschwitzt wie die Sau und das auf fast 600mtr! Mit euch will ich niemals tauschen. :Cheese: |
Zitat:
Ich mache nachher meinen 2. Lauf für heute, ich toppe das von vorhin, indem ich im dunklem Laufe;) |
1°C, nasskalt, fieser Ostwind.
Trotzdem tauts als gäbs n Preis dafür. War den ganzen Nachmittag draussen und bin nu durchgefroren bis aufs Mark. |
Es hat zwar nur bedingt etwas mit dem Wetter zu tun. Aber heute morgen fiel mir auf, dass es bereits um 7Uhr leicht hell wird :liebe053:
Heute scheint es aber nicht einmal Nebel zu haben und so werden ich den hoffentlich sonnigen Nachmittag für eine längere Radrunde nützen. Ueberigens hier noch eine Grafik der Janauttemperaturen in der Schweiz: ![]() Die letzten zwei Jahr hatten wir wirklich etwas Pech. Felix |
Wird langsam Zeit für eine Neuschneeauflage. Loipe war gestern arg vereist im Wald. Momentan grau, -3 Grad, wenig Wind. Straßen glatt, aber mit Spikes kein Problem.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:43 Uhr. |