![]() |
Wettervorhersage für Samstag:
http://www.eltiempo.es/arrecife.html 32 km/h Wind aus Nord, also alles wie immer!:Cheese: Viel Spass und sicheren WK! |
Das ist ja quasi kein Wind :dresche :dresche :dresche
|
Zitat:
|
Heute die Strecke mit dem Auto abgefahren. Es war kalt in El Golfo: Regen und Wind. Haben somit den Bustour statt den Kamelentour gewählt. Aber jetzt in PdC ist es schön.
|
So, nun auch von mir ein Lebenszeichen.
Wetter war die letzten Tage eher etwas bewölkt, was sich ab morgen ändern soll, bzw. scheint momentan bereits die Sonne. Wind hat auch tüchtig geblasen, wie stark für Lanza Verhältnisse kann ich nicht beurteilen. Ich war bzw bin auf jeden Fall über mein 40ger VR sehr froh. Was beim Lauf zu beachten ist: Es werden nur an einer Labe (Nr. 2) Gels ausgegeben! Sonst ist alles angerichtet und ich freu mich auf ein tolles Rennen. Die Radstrecke gibt schon ordentlich was her :-) Und danke schonmal ans Forum fürs Daumendrücken! |
Und dass es für die "Zuseher vorm Rechner" spannend wird, ob ich meine Ziele erreich oder gerade am explodieren bin, hier mal mein Rennplan:
Schwimmen mit Neo im Salzwasser ist halt ziemlich easy, einfach draufloshauen :-) Je na Gruppe und Wellengang sollte irgenswas zwischen 52 und 56 min möglich sein. Rad ist halt auch so ne Sache wie der Wind bläst. Ich werd so 3,6 W/kg fahren und versuchen wirklich noch was für den Marathon zurück zu halten. Sprich eine Zeit zwischen 5:20 und 5:40 sollte rauskommen. Beim Laufen gehts heuer echt super, ob es für sub3 reicht wird sich weisen. Werd die ersten 3 Kilometer definitiv locker angehen, sprich nicht wundern, wenn danach ein 4:40ger Schnitt aufscheint, das sollt sich später ändern :-) Also beim Lauf tipp ich auf 2:59 bis 3:10. Aber Samstagabend sind wir schlauer :Huhu: |
Schonmal viel Erfolg!
Das Rennen ist schon sehr sehr geil! |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:04 Uhr. |