![]() |
Mal ne Frage, ich wollte grad unter „Anmeldung bearbeiten“ nachsehen, welchen Chip ich angemeldet habe. Ich seh leider kein Feld wo etwas dazu steht (weder ob einer gemeldet ist oder ob es nen Leihchip gibt).
Jemand ne Idee? |
Zitat:
|
Zitat:
Greding? Du meinst Heideck oder? |
Zitat:
Kommen die Staffel-Teilnehmer nicht zur Pasta-Party rein oder wie ? Wäre ja was ganz Neues... Oder ist das Band (wie immer) nur andersfarbig ? Ich war ja schon froh, dass ich nach ewigem Suchen dann doch mal die "letzten Meldungen" angeklickt habe, nachdem ich nirgendwo anders brauchbare Infos für die Teilnehmer gefunden habe. Bischen blöder Titel für die allerwichtigsten Teilnehmer-Infos... :Nee: |
II.- ZUSATZINFORMATIONEN FÜR STAFFELN 1. Kleiderbeutel Jede Staffel bekommt drei Beutel (grün, rot, blau), drei Teilnehmerbänder (Schwimmer = grün, Radfahrer = rot, Läufer = blau) sowie einen Transponder für die Zeitnahme. Dieser Transponder hat zusätzlich die Funktion eines Staffelstabes, muss also jeweils übergeben werden. Die Rücknahme des Transponders erfolgt nur in der Wechselzone II, beim Ab-holen der Räder. Der Teilnehmer erhält dort nur Zutritt zum Fahrradabstellplatz, wenn er mittels Transponder bei der Einlasskontrolle identifiziert werden kann. ******************** Du bekommst also ein grünes Band ;) |
Zitat:
Aber womit ich nicht leben könnte, wäre die Tatsache, dass ich als Staffelteilnehmer nicht mehr zur Pastaparty rein komme. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:29 Uhr. |