![]() |
Zitat:
Es ist richtig und wichtig Vergehen gegen die Triathleten-Zunft mit dem Online-Pranger zu bestrafen! :dresche Ich stelle mir oft dieses Horror-Szenario vor: Smalltalk mit einem Nicht-Sportler. Dieser: "Ach, Sie sind Triathlet?! Tragen Sie auch ständig diese leuchtfarbenen Kniestrümpfe und einen Mützenschirm ohne Mütze?" Ich: "Nein, natürlich nicht." Der Nicht-Sportler: "Dann sind Sie auch kein Triathlet! Ich habe beim Ironman gesehen, dass das die meisten vor dem Wettkampf tragen..." :Cheese: Gruß N. :Huhu: PS: Heute finden wir lt. wikipedia noch Zunftordnungen in Karnevalsvereinen. Das passt dann doch wieder. :Lachen2: |
Zitat:
d. - dieses Jahr auch schon in Badehose und Top unterwegs, weil mir ein Einteiler bei 35°C einfach zu warm ist. |
Zitat:
Dieser Faden hier ist ja der beste Beweis. Den gibts nicht von ungefähr. |
Zitat:
aber die Hosen mit den kleinen Beinchen sehen schöner aus sonst hätten sie sich auch nicht so durchgesetzt denke ich- und die gibt es ja auch als Zweiteiler !- |
Zitat:
|
Zitat:
Der Vorteil am FB-Blog ist ja, dass man den nur lesen muss, wenn man dies explizit will. Wenn nicht, stolpert man nicht mal drüber. |
Zitat:
35° wo denn??? Habe keinen einzigen Starter damals beim IM Malaysia gesehen, der im 2-Teiler unterwegs war, und da waren es "echte" 35° und mehr.:bussi: |
Zitat:
Zitat:
Interessanterweise ernte ich mit solchen Outfits freundliche Gesichter, Daumen hoch und ein "Cool - old school!". Wo sind denn die ganzen Fashion-Victims, die mir mal ins Gesicht sagen, dass ich Scheiße aussehe mit dem Zeug? :Lachen2: Edit sagt: guckst Du hier und schon hast Du einen im Zweiteiler. Muss ein ganz schönes Weichei sein gegenüber Euch harten Einteiler-Trägern! ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:34 Uhr. |