![]() |
Zitat:
|
Ah ja, und morgen gibt's in Biebesheim wegen der Wetterverhältnisse einen Sprint-Duathlon:
http://www.tus-tria.de/index.php?opt...0&Item id=108 |
Zitat:
:Blumen: |
Zitat:
Mir wurd's am Ende teils schwindlig vor Kälte. Grenzerfahrung...... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich muss mir auch ernsthaft überlegen ob ich wg. einem Sprint bei sehr wahrscheinlichem Sauwetter am Sonntag nach Lustenau fahren soll. Ich werde sicher nicht gewinnen :Nee: und dann womöglich jetzt krank werden.... Mal schauen was die Teamkollegen so sagen... @Lucy Bist Du bei allen Wettkämpfen gemeldet? Wenn nein, dann lass doch den ein oder anderen ausfallen. Oder kannst Du evtl. sogar mit dem Rad zu einem der WK fahren ? Viele Grüße Andy |
In Guetersloh starte ich fuer die Liga, kann unmoeglich absagen. Das ist naechstes Wochenende... danach das Wochenende ist meine Test-Mitteldistanz. Das dumme ist ja, dass ich vor beiden Wettkaempfen nicht 100% trainieren will weil ich schon auch einigermassen Leistung bringen will, also so mittwochs 5h radfahren ist dann nicht.... und langer lauf wird auch schwierig. Und nach so einer mitteldistanz benoetige ich wohl auch ein paar ruhigere Tage... das heisst im prinzip sind die naechsten 3 Wochen ziemlich zugeplant, danach bleibt dann ja nicht mehr wirklich viel zeit...
Danke auf jeden fall, ich hatte gestern noch einen WK, wo ich richtig gut gelaufen bin (endlich kommt die form!), obwohl ich schon gemerkt habe, dass was im Anflug ist. heute bin ich dann richtig ausser Gefecht gesetzt und huste mir die Lunge ausm Hals. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:02 Uhr. |