|  | 
| 
 Zitat: 
 Und mittlerweile bin ich was M-dot anbelangt schon sehr skeptisch! Eigentlich sollten sich möglichst viele dort wieder abmelden und mit einer Sammelklage das ganze eingezahlte Startgeld zurückfordern. Denn für mich ist das ein eindeutiger Vertragsbruch. Ne Aufstockung der Teilnehmerzahlen von 1600 auf 2150 das geht garnicht. Wie gesagt 100 Leute mehr, ist kein Problem, aber 550 ist der Klopper! Leider gibts noch genügend die auf sowas stehen! Ich habe Lanzarote immer nur gemacht, weil da im Verhältnis wenig Starter waren. Jetzt ist das leider nicht mehr. Gut, ein treuer Starter weniger, das kratzt die nun mal nicht. Mich aber auch nicht, mach ich was anderes. Im Oktober mache ich noch ne Halbdistanz hier, bis jetzt 104 Leute gemeldet. Sowas find ich gut. Klein und fein!!! | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Genug schöne Rennen gibt es, da muss die Insel nicht unbedingt sein. Das mit den Fliegern lässt mich in der Tat aufhorchen. Ich hätte keine Lust, auf mein Rad zu warten... | 
| 
 Zitat: 
 Ein Rad erst 16 std vor dem WK bekommen, nee das ist ne harte Geduldsprobe! | 
| 
 Also am besten Pedale, Sattel und einen Ersatz-Aerolenker in den Koffer packen und notfalls ein Rad vor Ort leihen müssen/können?! Lieber mit dem Leihrad als zugucken müssen ... | 
| 
 Zitat: 
 Bei uns in der HHt Gruppe ging es ca. 30 Leuten genau wie dir. Da waren schon welche am heulen. Man stelle sich vor es sind tatsächlich fast keine Abmeldungen wie dieses Jahr ,und kanpp 2200 Leute gehen dort gleichzeitig ins Wasser. Nicht nachvollziehbar,und dann der enge Radkurs!! | 
| 
 Zitat: 
 Nur das Rad in die Tasche/Koffer, sonst nichts. Ich hatte ja schon ein Leihrad und dann kam dann doch noch das Rad. Falls das passiert, direkt an der Laufstrecke ist ein Topradladen da kann man gute RR mieten! Die sprechen dort sogar deutsch! | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:24 Uhr. |