![]() |
Dann haben wir beide ne ähnliche Marschrichtung.
In welcher Startgruppe bist du ? Bin in der zweiten ! |
Zitat:
Beim anschauen des Zeitplans habe ich gesehen, dass sich die Teilnehmer der Olympischen Distanz wohl irgendwann mit den Classic-Startern vermischen. Stört das in irgendeiner Form oder merkst du davon gar nichts? |
Zitat:
Laufen wird bei mir ein paar Minuten länger dauern. AK50 Das vermischen stört nicht. Einzig auf der Abfahrt hinten runter wo Überholverbot runder zu ist, da wenn du jemand vor dir hast der vorsichtiger fährt. Daher hoch zu schauen das du auf eine Lücke vor dir fährst Gruß Matthias |
Hero hat recht, das geht schon.
Hebt euch ein paar Körner fürs Laufen auf und packt Warme Klamotten ein. Ab morgen wirds hier bis Samstag Nach durchregnen. |
Bin die Strecke letzte Woche mit 39-30 gefahren am TT und in der Sonne war das schon knackig. Im Moment bereiten sich im Allgäu auf die 60 Liter Regen vor. Hoffen wir das Beste. Samstag soll es wohl auch noch regnen.
Angesagt sind und 20 Grad und Sonne für Sonntagmittag. Das Wasser wird nochmal etwas kälter durch den Regen, da sollte es hoffentlich auch für die Olymps für den Neo reichen. Ich starte 9:50 Uhr und bin gespannt auf meinen ersten Allgäu Tri. :-) Ziel sind 3h, mal schauen.:Lachen2: |
Wo kann ich denn sehen, in welcher Startgruppe man beim Schwimmen ist? :o
|
Es kam eine Mail mit deiner Startnr. und den Startzeiten und weiteren Infos.
Ansonten findest du über die Startliste von Abavent deine Startnr.: https://abavent.de/anmeldeservice/11...ilnehmer/6667/ Im Zeitplan findest du dann die Startzeiten für deine jeweilge Startnr. Bis morgen - das Wetter scheint ja einigermaßen gut zu werden :-) |
Bin aktuell im Allgäu in Urlaub und hatte mir heute für's Rennrad eine Tour geplant. Per Zufall hat die einiges der morgigen Radstrecke abgedeckt. Also grob war mir schon klar, dass es die "Ecke" ist, aber dass ich meine Tour exakt draufplane, war Zufall. Wie auch immer: Der Anstieg ab Nieder-Sonthofen hat es echt mal in sich. Insgesamt vermutlich so 7 % oder so, aber es sind durchaus (mehr oder weniger kurze) Rampen bis 14 % drin.
Euch viel Spaß morgen, ich bin zum Anfeuern da :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:39 Uhr. |