![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Versuche aber nicht schneller als am Dienstag zu schwimmen, sondern orientiere dich an den Zeiten vom Dienstag. Wenn du willst, kannst du auch ohne Uhr schwimmen. |
Zitat:
ICH hab's schlicht und einfach aufgegeben 3er-Atmung und mehr machen zu wollen. :Cheese: Ich könnte das noch so häufig bis zum Erbrechen üben, aber so Dinger wie manche machen, wie z.B. 5er, 7er oder gar 10er kann ich komplett vergessen. Das geht einfach nicht. Ein richtig guter Schwimmer werd ich eh nimmer, so what? Man muss irgendwie rausfinden, welche Übungen einen am meisten vorwärts bringen. Luftmangeltraining isses bei mir jedenfalls nicht. |
Zitat:
Mist, etwas zu spät gelesen. Habe das Training heute sehr Technik- und Beinlastig gemacht. Steht gleich alles im Sheet. Werde dann T3.05 am Dienstag - ohne Uhr - schwimmen. Heute Abend und morgen will ich dann auch mal Krafttraining machen. So recht kann ich mich dazu noch nicht motivieren... :( Gruß Amadeus |
Für die Nichtlangschläfer unter Euch, hätte wer Bock ne Runde Rad zu fahren, Samstagmorgen 9-12 (oder 13). Gibt es ggf. Ortskundige, die Bock auf ne MTB-Tour hätten. Gibt auch ordentlich Punkte für den Winterpokal.
|
Zitat:
Kannst Dich natürlich gerne anschliessen, wenn dir 11:00 nicht zu spät ist. :Lachen2: Ich hoffe, das Wetter passt auch nächste Woche noch. |
Zitat:
|
Zitat:
Und mit MTB-Übersetzung geht das eh net. Da brauchste schon einen langen 15-18%er und 39/23, dann geht das :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:42 Uhr. |