triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Der FFM IM 2012 Countdownsammelthread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20032)

werner 05.07.2012 17:13

Zitat:

Zitat von Raven (Beitrag 772495)
so...nachdem wir also mit dem Neo-Thema durch sind. :Cheese:

Habt ihr die Windvorhersagen gesehen? Ich sag mal so...
bin gerade am Überlegen, ob ich nach dem Swim-Split am See bleibe und dort surfe gehe... :Lachanfall:
Ja, ich weiss kann sich noch ändern blabla, aber aktuell recht knackige Winde angekündigt. Sehr gut.

Hähä, was den Schwimmern ihr Neoverbot ist, ist mir der Wind.

Flipps 05.07.2012 18:01

Kein RMV-Ticket und der Slot kostet jetzt 600 Euro. Definitiv mein letzter IM. Die spinnen doch...

Nobodyknows 05.07.2012 18:05

Zitat:

Zitat von Crispy (Beitrag 772412)
Wie gewohnt tolle Ironman Atmosphäre in der Nähe vom Frankfurter Bahnhof. Überall gut gelaunte Triathleten, Fahrräder werden aufgebaut und Vorfreude. Gänsehautfeeling :-)

Du meinst den Hauptbahnhof in Frankfurt am Main? :cool:
Gut gelaunte Triathleten :Gruebeln:

Gruß
N. :Huhu:

ironpapa 05.07.2012 20:09

...kann mir jemand sagen wann morgen die wettkampfbesprechung in deutsch ist...ist 14:00 richtig...danke im voraus...

Olivbus 05.07.2012 21:01

Zitat:

Zitat von ironpapa (Beitrag 772631)
...kann mir jemand sagen wann morgen die wettkampfbesprechung in deutsch ist...ist 14:00 richtig...danke im voraus...

Die Wettkampfbesprechung in deutscher Sprache findet um 14:00 in der Eissporthalle (Ratsweg) statt.

Weiß jemand ob man vorher die Startunterlagen abholen muß um dort (in die Eissporthalle) reinzukommen. Oder kommt man da ohne Identifikationsbändchen rein.

MeditationRunner 05.07.2012 21:08

Zitat:

Zitat von owk2011 (Beitrag 771984)
Kommt darauf an welche Teile von welchen Hersteller du suchst, aber ich habe dort in der Vergangenheit schon des öfteren einen Schnapp gemacht. Viele Hersteller gewähren eine Messerabatt und dann lohnt es sich schon.

Viel Erfolg

War heute auf der Messe, lohnt mMn überhaupt nicht. Klar sind gibt es "Messerabatte". Aber die beziehen sich auf den UVP des Herstellers -> meist sind die Messepreise 1:1 die bei geläufigen Händler. Da hab ich lieber meine Gewährleistung und unterstütze den Hersteller vor Ort anstelle mir zwischen Tür & Angel was andrehen lassen!

Viel Erfolg an alle am Sonntag!

reisetante 05.07.2012 21:15

Zitat:

Zitat von Olivbus (Beitrag 772653)
Die Wettkampfbesprechung in deutscher Sprache findet um 14:00 in der Eissporthalle (Ratsweg) statt.

Weiß jemand ob man vorher die Startunterlagen abholen muß um dort (in die Eissporthalle) reinzukommen. Oder kommt man da ohne Identifikationsbändchen rein.

ja, das würde mich auch interessieren. Aus Zeitgründen kann ich auch nur zur englischen WK-Besprechung gehen und vorher nicht die Startnummer abholen.

runningmaus 05.07.2012 22:10

hi,
wettkampfbesprechung besuchen in Ffm ohne Bändchen ist in den letzten Jahren gar kein Problem gewesen :)

- nur Pastaparty geht nicht ohne ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:24 Uhr.