![]() |
Sollte ich mir Sorgen machen, weil ich mich die letzten Tage topfit, voll motiviert und nicht fett fühle? :confused:
|
Zitat:
|
Juhu... Dann habe ich wohl doch alles richtig gemacht:Blumen:
|
Kurzfristig, also vor 3 Stunden, habe ich zugesagt, in einer Staffel als Läufer dabei zu sein!:Cheese:
|
Zitat:
Dann kaufe ich nochmal 2000 verpaßte Rad-km und vielleicht 5 lange Koppelläufe nach ... :liebe053: Was meinste, was das kostet ... ? :) |
kurz nach 6:00 Uhr. GLEICH GEHT`S LOS. Jetzt noch den Hund zu Pflegefamilie und dann ab. Das Training heute abend findet dann in Eckermühlen am Kanal statt. Ich freu mich drauf.
Aktuelles Kampfgewicht 63,7kg. Chrissie kann sich warm anziehen. Ich glaube, ich gebe ihr 1:30 vorsprung:Lachanfall: ich wünsche allen Startern einen fröhlichen Wettkampf, u ein starkes Finish ab der Kanalbrücke Eckersmühlen. :Hexe: Einige seh ich ja noch am TZ Tisch der Pastaparty :liebe053: Für die Fäns: rote Hose, blaues Top Startnummer 2603 :Cheese: |
Zitat:
Vormittags überwiegend sonnig, warm, kaum Wind. Kurz nach drei, wenn ich in T2 zwischenregeneriere ... ![]() :) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ohne euch wäre das alles hier nicht möglich ... ! :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:12 Uhr. |